triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

abdibile 15.03.2011 23:40

Sorry, dass iche s erst falsch unter Biete & Suche gepostet habe, passt hier wohl besser hin.

Bitte nicht schimpfen wegen Doppelpost, hoffe, dass der eine oder andere was mit dem Angebot sparen kann:

Heute und morgen gibts beim Groupshopping-Anbieter Groupon Gutscheine für den Triathlon-Online Shop Trionik.de mit 50% Rabatt, einen €50 Gutschein für €24,90.

6 Monate gültig, einer pro Bestellung einlösbar ohne Mindestbestellwert, Versand ab €40 frei.

Habe dort schon öfters Gutscheine gekauft, hat immer perfekt funktioniert.
Habe mir gleich mal drei Stück gesichert. Im Zweifel kann man ja Gels und Bars davon kaufen wenn man nichts besseres findet.


htttp://www.groupon.de/deals/online-deal/trionik

bleierne_ente 27.03.2011 10:00

Guten Morgen,

bei my sport brands jibbet am Mittwoch 2xu Teile zu erstehen.

mysportbrands.de

Ist ein Shoppingclub ähnlich wie brands4friends und Konsorten. Gibt immer mal ganz feine Sachen dort. Zuletzt zum Beispiel oakley und cannondale.

Wenn wer eingeladen werden mag ... gerne PN an mich :cool:

wildcoyote 27.03.2011 10:20

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 554158)
Guten Morgen,

bei my sport brands jibbet am Mittwoch 2xu Teile zu erstehen.

mysportbrands.de

Ist ein Shoppingclub ähnlich wie brands4friends und Konsorten. Gibt immer mal ganz feine Sachen dort. Zuletzt zum Beispiel oakley und cannondale.

Wenn wer eingeladen werden mag ... gerne PN an mich :cool:

hatte ich auch als newsletter, ist i.d.r. nicht günstiger, sodass ich mich wieder abgemeldet habe

JF1000 27.03.2011 12:49

Die sachen kann ich ja nur sehen, wenn ich bzw. nachdem ich angemeldet bin?! Woher soll ich dann wissen, ob es sinn für mich macht, mich dort anzumelden?:confused:




Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 554158)
Guten Morgen,

bei my sport brands jibbet am Mittwoch 2xu Teile zu erstehen.

mysportbrands.de

Ist ein Shoppingclub ähnlich wie brands4friends und Konsorten. Gibt immer mal ganz feine Sachen dort. Zuletzt zum Beispiel oakley und cannondale.

Wenn wer eingeladen werden mag ... gerne PN an mich :cool:


bleierne_ente 27.03.2011 13:57

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 554194)
Die sachen kann ich ja nur sehen, wenn ich bzw. nachdem ich angemeldet bin?! Woher soll ich dann wissen, ob es sinn für mich macht, mich dort anzumelden?:confused:


Ja des ist bei all diesen Private Shopping Clubs gleich :cool:

Was wäre denn schlimm daran Dich, bei Interesse, anzumelden und danach wieder ab, wenn es Dir nicht zusagt? Hier im Forum kann ich bestimmte Dinge auch nur als registrierter User. (Profile anschauen,Marktplatz nutzen, posten, etc)

:Huhu:

bleierne_ente 27.03.2011 14:00

Zitat:

Zitat von wildcoyote (Beitrag 554161)
hatte ich auch als newsletter, ist i.d.r. nicht günstiger, sodass ich mich wieder abgemeldet habe

Bin dort schon seit ner Weile registriert und habe mir letztens für 84€ ne Oakley bestellt. Ja klar, da gab es noch nen Extra-Gutschein und so, aber wegen solcher Aktionen bleibt ich halt dabei, falls es mal wieder ein Schnäppchen zu schlagen gilt. Ich geb Dir aber recht, der eigentliche Preis von 119€ wäre auch in anderen Web-Shops machbar gewesen. Ist am Ende so ähnlich wie in der Bucht, wer dort nicht andere Preise vergleicht .. na Du weisst schon. :Blumen:

Gebe natürlich gerne zu, dass ich ein generelles Shopping-Opfer bin und bei all den anderen "Clubs" ebenfalls registriert bin :Cheese:

snakie 31.03.2011 13:29

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 539494)
Vorgestern im LAdengeschäft von H&S Bike Discount, Siemensstraße 1, Bonn wär ich beinahe schwach geworden, weil allein der Verkauf der Einzelteile zweier angebote mir ein Plus eingebracht hätte:
2. Cube Litening HPT mehrere Rahmengrößen

Ultegra mit Syntace Carbon-Lenker & Stütze

Preis: 1.799.-

Danke übrigens für den Tipp. Hab vor 3 Wochen zugeschlagen.

Saugutes Rad!

Mein 3Al/2.5V Fuhrpark wächst ganz langsam.

Cube Litening HPT 2010
Litespeed Saber 2007

Mein 2007er Cervelo Soloist Team geht dafür demnächst in die Bucht bzw. erstmal hier ins TS Forum.

hazelman 31.03.2011 13:31

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 556180)
Danke übrigens für den Tipp. Hab vor 3 Wochen zugeschlagen.

Saugutes Rad!

Mein 3Al/2.5V Fuhrpark wächst ganz langsam.

Cube Litening HPT 2010
Litespeed Saber 2007

Mein 2007er Cervelo Solist Team geht dafür demnächst in die Bucht bzw. erstmal hier ins TS Forum.

Ah, deshalb wurde ich vor zwei Wochen nicht mehr un Versuchung geführt!

Danke! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.