triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Merci Poupou (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50409)

abc1971 20.01.2022 15:05

Merci Poupou
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass es letztes Jahr, zur Tour de France, das Sondertrikot MERCIPOUPOU gab?
Ich fand die Idee toll, es ging um Charity und Mathieu begeistert mich auch, deshalb habe ich 2 Trikots geordert. Warum 2? Ich bin oftmals zwischen 2 Größen und wollte vermeiden, dass meine Bestellung nicht passt. Welches nicht passt, kann man ja zurücksenden....
Es hat aber bis kurz vor Weihnachten gedauert, bis die Trikots dann endlich kamen. Die Aktion war wohl eingeschlagen, wie eine Bombe und es konnte nur schleppend nachproduziert werden. Inzwischen ist das Trikot nicht mehr bestellbar und auf diversen Auktions- und Verkaufsplattformen werden gute Preise dafür erzielt.

Aus diesem Grund will ich es auch nicht mehr zurücksenden sondern hier gerne verkaufen.
Allerdings will ich dafür keinen Preis ansetzen, sondern das Trikot quasi "meistbietend" verkaufen. Warum will ich das so machen?
Ich will den Erlös nicht für mich, sondern damit gerne ein Projekt unterstützen, welches mein örtlicher Radhändler voran treibt. Details dazu findest man hier: http://mra-zuelpich.de/

Wie würde ich gerne vorgehen?
Ich würde das Inserat gerne bis 28.02.2022, 24.00 Uhr, stehen lassen.
In dieser Zeit könnt Ihr mir gerne eine PN senden, mit Eurem Angebot.
Ich würde das jeweilige Höchstgebot dann hier nactürlich auch auf Wunsch veröffentlicht, um Transparenz zu schaffen.
Kommt es zum Verkauf, würde ich die Spende natürlich mit Überweisungsbeleg nachweisen.

Mit Arne ist das Vorgehen abgestimmt.

Ich möchte es gerne hier anbieten und nicht über eine der sonstigen Plattform, da ich mir erhoffe, so einen höheren Erlös für die Spende zu bekommen. Ich weiß auch nicht, ob es klappt, es ist ein Versuch.

Das Trikot von Kalas hat übrigens die Größe 3, was meines Erachtens dem sonstigen M entspricht.

ritzelfitzel 20.01.2022 18:10

Klasse Aktion!! :Blumen:

Schlafschaf 20.01.2022 20:12

Zitat:

Zitat von TikiTaki (Beitrag 1642565)

2. PN mit Angebot ist raus und der Thread bleibt oben.

ich fände es witziger, wenn man öffentlich bieten würde. Dann müsste man sich auch überbieten. TikiTaki würde ich aus Prinzip um einen 1€ überbieten! :Cheese:

Ansonsten: Coole Aktion!

abc1971 20.01.2022 20:17

Habe ein Gebot, freue mich total :)

abc1971 20.01.2022 20:19

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1642566)
ich fände es witziger, wenn man öffentlich bieten würde. Dann müsste man sich auch überbieten. TikiTaki würde ich aus Prinzip um einen 1€ überbieten! :Cheese:

Ansonsten: Coole Aktion!

Habe leider wenig Erfahrung mit solchen Aktionen und würde es jetzt mal so durchziehen, wie von mir angedacht.
Wenn Du überbieten möchtest, gerne PN an mich :o

abc1971 20.01.2022 20:22

Zitat:

Zitat von TikiTaki (Beitrag 1642565)
Yes. 2 Anmerkungen:

1. Starke Aktion. Unterstütze ich doch selber seit Jahren eine Charity-Aktion und finde so lokale Sachen klasse.

2. PN mit Angebot ist raus und der Thread bleibt oben.

Vielen Dank an Dich. :Blumen:

Schlafschaf 20.01.2022 20:39

Wir haben das per Whats App geklärt. Christian zieht sein Gebot zurück. Das Angebot bekommt viel mehr Klicks und macht mehr Spaß, wenn öffentlich geboten wird!

Ich biete 5€!!!! :Cheese:

abc1971 21.01.2022 11:43

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1642574)
Wir haben das per Whats App geklärt. Christian zieht sein Gebot zurück. Das Angebot bekommt viel mehr Klicks und macht mehr Spaß, wenn öffentlich geboten wird!

Ich biete 5€!!!! :Cheese:


Geben wir dem ganzen mal ne Chance, auf diese Weise
Wen es nicht läuft, kann man immer noch schauen :Blumen:
Es gibt ja bereits in prima Gebot ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.