triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Forum wird wegen Wartungsarbeiten geschlossen [Update: wieder geöffnet] (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47710)

Thorsten 23.05.2020 12:04

Wo wird bei euch "Nützliche Links" angezeigt? Bei mir (Windows 10 mit Chrome) finde ich den nicht und ich weiß aus der Vergangenheit, dass wir solche Betriebssystem-/Browser-spezifischen Abweichungen schon hatten.

Flow 23.05.2020 12:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1534153)
Wo wird bei euch "Nützliche Links" angezeigt? Bei mir (Windows 10 mit Chrome) finde ich den nicht und ich weiß aus der Vergangenheit, dass wir solche Betriebssystem-/Browser-spezifischen Abweichungen schon hatten.

Naja, hier rechts oben, zwischen "Suchen" und "Abmelden" halt ... :Lachen2:

Ich hatte unter Ubuntu/Firefox beide Varianten dieser Leiste ... wie und warum weiß ich jetzt nicht mehr ...

Klugschnacker 23.05.2020 13:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1534129)
Ist ja nur nach oben gerutscht - bis auf den Eintrag "Forum heute". Wäre schön, wenn Arne den wieder sichtbar machen könnte :Blumen:.

Ja, mache ich heute. Er wird ganz oben über der grauen Logo-Leiste platziert sein.
:Blumen:

FMMT 23.05.2020 13:18

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1534157)
Ja, mache ich heute. Er wird ganz oben über der grauen Logo-Leiste platziert sein.
:Blumen:

:Blumen:

wutzel 27.05.2020 13:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1534153)
Wo wird bei euch "Nützliche Links" angezeigt? Bei mir (Windows 10 mit Chrome) finde ich den nicht und ich weiß aus der Vergangenheit, dass wir solche Betriebssystem-/Browser-spezifischen Abweichungen schon hatten.

Ich sehe jetzt "Alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr.
(Nutze Chrome)

binolino 27.05.2020 13:22

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1534814)
Ich sehe jetzt "Alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr.
(Nutze Chrome)

Ist unter Nützliche Links - war's auch immer... nur bei Chrome auf Windows wurde es irgendwie extra angezeigt.

Allerdings funktioniert das Gelesen markieren bei mir immer noch richtig :-( (wie schon mal beschrieben)

wutzel 27.05.2020 13:57

Zitat:

Zitat von binolino (Beitrag 1534816)
Ist unter Nützliche Links - war's auch immer... nur bei Chrome auf Windows wurde es irgendwie extra angezeigt.

Allerdings funktioniert das Gelesen markieren bei mir immer noch richtig :-( (wie schon mal beschrieben)

Unter Chrome gibt es kein "Nützliche Links" und es wird auch nicht extra angezeigt.

Klugschnacker 27.05.2020 16:10

Ich musste leider mehrere Links aus der dunklen Linkleiste entfernen, da es unter Windows&Chrome zu Darstellungsfehlern kam.

Mir ist auch nach intensivem Anstarren des Programmcodes nicht klar, warum Chrome das anders darstellt als beispielsweise Safari. Ich bitte die Gemeinde um Nachsicht.
:kruecken:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.