![]() |
Mit der Übersetzung in den Bergen?:quaeldich:
|
Zitat:
Hab im Trainingslager auch nen Kommentar wie diesen hören müssen: "... na, gehen Dir jetzt die Kränze aus..:Lachanfall: " Grüße Ulf:Huhu: |
Jaja, wer den Schaden hat....:Cheese:
Ich kann euch leider erst nach dem Wettkampf sagen wie das mit der Übersetzung aussieht. Auf der HP steht das 39/25 für mittelgute Radfahrer ausreichen. Hoffentlich ist da bei mir nicht der Wunsch Vater des Gedanken. We´ll see. Am Rahmen gibt es gar keine Gewinde für den 2.FlaHa. Da waren die Jungs konsequent. :Lachanfall: |
Zitat:
Finds besser, wenn dann gar kein Gewinde da ist, als wenn der Hersteller die Rohre zuerst mit Flaschenhaltergewinden versieht, dann abschneidet und blind einbrutzelt, so dass man eh nix mit den Gewinden anfangen kann. Hab ich grad mit nem Steppenwolf-Renner; da sitzt der FlaHa mit RH47 in der gleichen Höhe wie bei 54 und allen anderen;- nur geht halt keine Flasche mehr rein, weils kurz unterm Oberrohr ist. Und nur für ne Luftpumpe? und was die Übersetzung angeht: früher hatten wir schon rein aus Prinzip nix grösseres als 21 hinten. Aber 42 als Kleinstes vorne. |
Zitat:
|
Ich eh nedd.
Und ich krieg auch noch zwo Falschenhalter unter. |
Zitat:
und wenndu ein 27er drauf tust wirst du es verwenden...25er sollte ausreichen :) |
Nach der Logik kannst Du dann gleich eine starre Nabe fahren. :Cheese:
|
Zitat:
|
mein erstes mal :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...also eigentlich: mein erstes "echtes" triathlonrad :-)...bis sooo happy damit. lang hats gedauert, aber jetzt stehts da und ich kanns noch gar nicht glauben. hier mit dem trainingslaufradsatz, fürn wettkampf gibts schwarze tubular veltecs 6.0/8.0...auch sehr schick. der sattel wird vielleicht noch ausgetauscht...war jetzt nicht sooo der hammer bei der ersten ausfahrt, aber andererseits ist die sitzposition halt doch auch sehr anders als auf dem renner. also mal schauen...wenn i jetzt no annhähernd so schnell fahr, wie das rad ausschaut, dann kann hawaii kommen :-))
lg barbara |
Wirklich sehr schick. Auch wenn gerade weiß die Modefarbe ist, kommt dein Ridley trotzdem noch recht zeitlos daher. Einzig am Vorderbremsgelumpe stört sich mein Auge (aber vielleicht wirkt das auch nur auf dem Bild so extrem.
Ist das eine Kurbel von Quarq? Der Distanzbuchsenturm kommt ja sicherlich noch weg, wie? :Lachen2: |
Wenn der Spacerturm nicht noch um mind 5cm schrumpft, dann ist der Rahmen (der in dieser RH eben bloß ein Steuerrohr von 10cm hat) nix für Dich. :Nee:
Wer hat Dir denn das Ding verkauft. Sorry, nicht bösen sein und nen Troll vermuten, aber da was flasch gelaufen ist, ist leider allzu wahrscheinlich. |
ja das hoffe ich, dass der spacerturm sich mit der zeit verringert :) ...aber mein luxuskörper muß sich halt jetzt erstmal schön langsam an "aero" gewöhnen :Lachen2:
kurbel ist eine rotor 3d und was genau meinst du mit "vorderbrems-dingsbums"???? ich war auch LANGE am überlegen, ob ich die weiß/schwarz kombi nehmen soll, eben weils so "en vouge" is und gegen aufpreis von 300 euro hätte man so ziemlich jede andere farbkombi haben können. ich hab mich dann aber doch dafür entschieden, weil ich diesen rahmen auch für "zeitlos" halte und er paßt zu jedem outfit :Lachanfall: ...typisch "frau" halt :) |
|
Zitat:
nana...des paßt schon...ich bin in zwei wochen bei einem sehr guten "vermesser" (raimund pucher, wenn den hier wer kennt...is aber aus österreich), bei dem ich letztes jahr schon mit meinem rennrad war und der hat mir damals auch gesagt, worauf ich achten soll, wenn ich mir einen zeitfahrer zuleg. nur hab ich jetzt natürlich alles mal "original" gelassen (bis auf die sattelstütze), weil zu viel kürzen kommt ja selten gut. |
Zitat:
hmm...ja...das hat ein bisschen "präpotent" geklungen...sorry...aber ich freu mich einfach so und ich hab laaaaang gespart, das kannst mir glauben! |
Zitat:
aber dann hättest de dir vielleicht auch nen rahmen nach den vorgaben aussuchen sollen. ich denke 5cm spacer wird man nicht so schnell los |
Zitat:
|
hm...also ganz versteh ich jetzt das problem nicht...ich bin sicher, dass die gabel noch um gute 2-3cm gekürzt werden wird und dann hab ich immer noch ein wenig "luft" nach unten...ist das problematisch? :confused:
|
Zitat:
Naja, mit 38 Lenzen darf das bezweifelt werden, aber nicht ausgeschlossen, wenn Du Deinen Rücken trainierst. 2-3 Cm ist schon 1 Rahmengröße. |
Zitat:
|
Auf den ersten Blick fand ich es ganz schick, auf den 2. gefällt es mir überhaupt nicht.
|
Zitat:
|
vielleicht ist mir ja das auch so "anders" vorgekommen bei der ersten ausfahrt, dass es viel weniger überhöhung war, als bei meinem renner mit aufsatz...da waren es glaub ich 10cm...ist aber schon seit wochen "rückgebaut", also ohne auflieger, also hab ich keinen direkten vergleich. btw. bin ich überdurchschnittlich bewewglich in der lws...kann mit den handflächen deutlich unter fußsohlenniveau :Cheese:
|
Zitat:
naja...bei einer körpergröße von 176cm wäre ein 26zoll rad ja auch net grad das wahre, denk ich.... |
Zitat:
Und so lange keiner Barbara auf dem Rad gesehen hat, kann auch keiner beurteilen, ob es so oder mit weniger Spacern passt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist ob ein kürzeres Oberrohr sinnvoll wäre. Dazu reichen keine Bilder von dem nackten Rad. Ach ja, mir gefällt es :Blumen: Sehr klare Linie. |
Zitat:
|
Zitat:
schön, dass es dir gefällt :Blumen: lg barbara |
Zitat:
genau der... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ok...das hab ich nicht gewußt :) ...meine daten weiß ich ehrlich gesagt net genau, aber wenn ich dann beim einstellen war, kann ich ja nochmal ein foto von MIR auf dem rad reinstellen und dann könnt ihr meine position "zerreißen" :Cheese: |
Zitat:
Aber zieh nicht so Schlabbersachen an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
mich interessierts trotzdem! ich hab ja keine ahnung, was man anders machen könnte...vielleicht würds mir dann NOCH besser gefallen? (ja und der platz für den garmin is net ideal...weiß ich...muß mir noch was anderes einfallen lassen) |
Zitat:
ich trage imme nur hautenge sexy-dinger :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |