triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43606)

Hippoman 09.02.2018 11:56

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang
 
Hi Leute,

in ein paar Minuten werden die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang eröffnet...

Ich hatte nach dem Wort "eröffnet" fast geschrieben..." und kaum einen interessiert`s...;)

Die Live-Übertragungen werde ich mir nicht anschauen, weil mir mein Schlaf wichtiger ist.
So wie´s ausschaut, werde ich von den Olympischen Winterspielen "nur" durch die Nachrichtensendungen informiert.

Bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es fast ähnlich...
Kaum jemand interessiert sich für das Sport-Event in Südkorea wegen der "unchristlichen" Übertragungszeiten im Fernsehen.

Wie sieht das bei Euch aus?:)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Hippoman :cool:

TriAlex 09.02.2018 12:01

Normalerweise bin ich ein Sportsmaniac. Aber aufgrund deiner o. g. Gründe und einigen Erkenntnissen der letzten Wochen hält sich mein Interesse ganz schwer in Grenzen.

FlyLive 09.02.2018 12:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1360741)
Hi Leute,

in ein paar Minuten werden die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang eröffnet...

Ich hatte nach dem Wort "eröffnet" fast geschrieben..." und kaum einen interessiert`s...;)

Die Live-Übertragungen werde ich mir nicht anschauen, weil mir mein Schlaf wichtiger ist.
So wie´s ausschaut, werde ich von den Olympischen Winterspielen "nur" durch die Nachrichtensendungen informiert.

Bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es fast ähnlich...
Kaum jemand interessiert sich für das Sport-Event in Südkorea wegen der "unchristlichen" Übertragungszeiten im Fernsehen.

Wie sieht das bei Euch aus?:)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Hippoman :cool:

Mir als Sportler ist mein eigenes sportliches Tun wichtiger als das der Geldmaschine Olympia. Die Doping-Diskussion, die Scheinheiligkeit der Veranstalter, des Komitees und der Sportler ist doch Bäh. Dazu noch die Geldvernichtung für Neu errichtete Sportstätten, die danach nicht mehr benötigt werden. Pfui Teufel.

Da geh ich lieber selber Schlitten fahren.

Duafüxin 09.02.2018 12:05

Durch einen Todesfall in der Familie bin ich noch nicht mal dazu gekommen zu guggen wann was übertragen wird. Die nächsten Wochen werden wir auch so eingebunden sein, dass ich kaum was sehen werde.
Falls morgens früh um 3 was übertragen werden sollte, stehen die Chancen etwas besser, weil ich zur Zeit immer um 3 aufwache (aber dann eigentlich das mache, was bei uns so liegen bleibt).
Wars vor 4 oder 8 Jahren als ich die OS mal boykottieren wollte und auch fast geschafft hab.

Alteisen 09.02.2018 12:53

Curling nachts um 1:05 Uhr. Das hilft beim Einschlafen.

Oscar0508 09.02.2018 13:16

Keine einzige Minute. NIX. DOPINGZIRKUS.

NBer 09.02.2018 13:21

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1360741)
....Die Live-Übertragungen werde ich mir nicht anschauen, weil mir mein Schlaf wichtiger ist........

naja, ganz so schlimm ist es nicht. morgen zb 8.15 skiathlon, 12.15 biathlon und 13,35 skispringen. ich schau mir in diesem zeitfenster alles an was mich interessiert......
zeitplan olympia

Vicky 09.02.2018 13:35

Ich schaue gerade die Eröffnungsfeier und die Rede des koreanischen Präsidenten. Irgendwie vergiss die Idee das ganze zu übersetzen. Sehr lustig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.