triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Gomez bestätigt Kona-Ambitionen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43387)

abc1971 01.01.2018 17:51

Gomez bestätigt Kona-Ambitionen
 
Dürfte auch aus diesem Grund noch spannender auf Hawai werden::)

https://tri-mag.de/szene/javier-gome...-hawaii-143991

BananeToWin 01.01.2018 18:12

Ich finds geil. Auch das er gleich nach Frankfurt will. Man wäre das ein geiles Rennen. Ich traue ihm recht viel zu. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Frodo das ganz gerne sieht, dass Gomez jetzt wirklich angreift. Schließlich wäre ein Sieg gegen Gomez nochmal ein bisher mehr wert (falls er ihn schlagen kann).

Mirko 01.01.2018 19:04

Zitat:

"Ich könnte auch auf Nummer sicher gehen und bei dem Bewährten bleiben - aber ich möchte mich nicht irgendwann fragen müssen, wie ich wohl auf der Langdistanz abgeschnitten hätte."
Coole Einstellung! Gefällt mir! Ich bin gespannt!
FFM und Kona im ersten Jahr ist mal eine Ansage. Das ist mir doch glatt sympatisch!

triconer 01.01.2018 19:42

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1352037)
Coole Einstellung! Gefällt mir! Ich bin gespannt!
FFM und Kona im ersten Jahr ist mal eine Ansage. Das ist mir doch glatt sympatisch!

:Blumen:
Sehe ich genauso. Bin gespannt wie es läuft

Mattes87 01.01.2018 19:56

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1352019)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Frodo das ganz gerne sieht, dass Gomez jetzt wirklich angreift. Schließlich wäre ein Sieg gegen Gomez nochmal ein bisher mehr wert (falls er ihn schlagen kann).

Das bin mal gespannt ob wi den Frodo dieses Jahr überhaupt befinden großen Rennen zu sehen bekommen. Und wenn, ob er dann überhaupt eine Rolle spielt wenn es um den Sieg geht.

Dass Gomez auf die LD geht find ich aber super. Sicherlich ein schneller Gegner für Sanders, Kienle und Lange

Lebemann 01.01.2018 21:22

Wie kommst du darauf, dass Frodo keine große Rolle spielen soll ?

Mattes87 01.01.2018 22:29

Das habe ich nicht gesagt ;)
Ich bin nur mm gespannt ob es denn so sein wird.

Sportlich hat er alles erreicht, was man als Triathlet erreichen kann und mit seinem Finish in Hawaii 2017 hat er sich auch Szeneübergreifend berühmt gemacht.
(wegen Menschlickeit und Sportsgeist usw...)

Was kann er also noch erreichen?

Und da sich „Niederlagen und/oder zweite/dritte Plätze halt nicht so gut vermarkten lassen und Frodenos Marketingabteilung stets beste Arbeit macht könnte ich mir vorstellen dass 2018 eine „Pause“ eingelegt wird. Mit der aktuellen Familiensituation lässt sich das ja bestens öffentlich darstellen.

Aber wie gesagt: das ist meine persönliche Auffassung

BananeToWin 01.01.2018 22:32

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1352085)
Das habe ich nicht gesagt ;)
Ich bin nur mm gespannt ob es denn so sein wird.

Sportlich hat er alles erreicht, was man als Triathlet erreichen kann und mit seinem Finish in Hawaii 2017 hat er sich auch Szeneübergreifend berühmt gemacht.
(wegen Menschlickeit und Sportsgeist usw...)

Was kann er also noch erreichen?

Und da sich „Niederlagen und/oder zweite/dritte Plätze halt nicht so gut vermarkten lassen und Frodenos Marketingabteilung stets beste Arbeit macht könnte ich mir vorstellen dass 2018 eine „Pause“ eingelegt wird. Mit der aktuellen Familiensituation lässt sich das ja bestens öffentlich darstellen.

Aber wie gesagt: das ist meine persönliche Auffassung


Das glaube ich nicht. Ich nehme ich schon ab, dass ihn die Niederlage auf Hawaii getroffen hat. Zumal Lange dann noch den Streckenrekord gebrochen hat. Und Frodeno wäre nicht der, der er heute ist, wenn er nicht aus solchen Niederlagen die größte Motivation ziehen würde. Ich bin mir zienlich sicher, dass er es 2018 nochmal krachen lassen wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.