triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49864)

Nepumuk 18.08.2021 14:41

Ich bin definitiv dabei, fragt sich nur ob als

a) Teilnehmer
b) Helfer
c) Zuschauer

Der Trend geht aktuell zu a). :Cheese:

welfe 18.08.2021 15:25

Ich werde Helfer machen

Speedies 18.08.2021 16:16

Bin dabei

Microsash 18.08.2021 18:52

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1617847)
Bei mir drei Optionen:

(1) 2022 keine LD
(2) Roth
(3) nochmal Frankfurt

aktuell tendiere ich zu (3), da hier (als Frankfurter) einfach der Zusatzaufwand minimal ist und ich mich voll auf das Rennen konzentrieren kann.

Den gleichen Plan hab ich auch, nach dem die grobsten Depressionen durch sind :Blumen:

Brian 18.08.2021 21:31

Ich habe nach dem verkackten Sonntag und dem jämmerlichen Lauf mit Frankfurt noch ne dicke Rechnung offen! Sollte ich nen Platz bekommen...dann zieh dich warm an Frankfurt, da wirst du was erleben. Es war ne gut organisierte Veranstaltung mit ganz ganz tollen freundlichen Helfern. Zuschauer fehlten halt etwas, aber hey, wir sind immer noch mitten in der Pandemie.
Falls ich keinen Platz bekomme, suche ich mir was anderes

petra_g 19.08.2021 09:06

Zitat:

Zitat von Brian (Beitrag 1617953)
Ich habe nach dem verkackten Sonntag und dem jämmerlichen Lauf mit Frankfurt noch ne dicke Rechnung offen! Sollte ich nen Platz bekommen...dann zieh dich warm an Frankfurt, da wirst du was erleben. Es war ne gut organisierte Veranstaltung mit ganz ganz tollen freundlichen Helfern. Zuschauer fehlten halt etwas, aber hey, wir sind immer noch mitten in der Pandemie.
Falls ich keinen Platz bekomme, suche ich mir was anderes

Ich hoffe da immer noch auf einen Prio-Anmeldungs-Link. So wie immer eben für die Stammkundschaft.

Ja mit Frankfurt habe ich seit 2014 auch eine offene Rechnung. Bis jetzt nie geschafft unter 4:00 zu kommen. Das wäre mein großes Ziel als normaler Altersklassenathlet. Dem laufe ich sozusagen hinter her. Kenne deine Gefühle und Gedanken zu gut.

dr_big 19.08.2021 09:20

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617996)
Ich hoffe da immer noch auf einen Prio-Anmeldungs-Link. So wie immer eben für die Stammkundschaft.

Ja mit Frankfurt habe ich seit 2014 auch eine offene Rechnung. Bis jetzt nie geschafft unter 4:00 zu kommen. Das wäre mein großes Ziel als normaler Altersklassenathlet. Dem laufe ich sozusagen hinter her. Kenne deine Gefühle und Gedanken zu gut.

Setz dich vernünftig aufs Rad, dann klappt das auch.

petra_g 19.08.2021 09:30

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1618001)
Setz dich vernünftig aufs Rad, dann klappt das auch.

Ich sitze m.E. ordentlich auf dem Rad. Was ist dagegen einzuwenden ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.