triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 06.10.2014 10:38

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1084323)
WOW, das Titan-Geschoss gefällt mir !!! :Liebe:

Ach was...:Cheese:

Harm 06.10.2014 10:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1084328)
Ach was...:Cheese:

Dir etwa nicht?:dresche
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Eigentlich war der Aufbau als Winterprojekt geplant. Ich musste aber am Freitag einfach mal gucken wie das mit den Nokon Zügen, im Rahmen verlegt, funktionieren soll.
Freudig überrascht stellte ich fest, daß VN da netterweise Hülsen in den Rahmen geschweisst hat, durch die sogar die Nokon Liner passen.
Tja mit dem Erfolgserlebnis musste ich dann einfach weitermachen....:cool:
Sonntag musste ich dann gleich mal die Steuerklärung machen, damit sich die Kasse wieder ausgleicht!

sybenwurz 06.10.2014 10:50

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1084331)
Dir etwa nicht?:dresche

Was für ne Frage!

Obwohls durchaus nicht alleine am Werkstoff liegt, wenn mir was gefällt oder auch nicht. Titanfully hab ich zB. noch keins gesehen, das mich anfixt, dafür gefällt mir zB. auch das Stevens in Kohle, schon alleine wegen der schlichten Form.
Und meine Gedanken zu deiner Kurbel sind hier ja auch jedem klar, daher spar ich es mir, die in Worte zu fassen...:Cheese:

la_gune 06.10.2014 10:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1084328)
Ach was...:Cheese:

Es gäbe natürlich Details, die zu monieren wären (eine Sram Red Black oder Campa (Super) Record wäre glaube ich deutlich schöner...) aber das Bike hat einfach eine schlichte Eleganz. :Lachen2:

(Und es ist mal nicht schwarz / weiß / (rot)...)

Harm 06.10.2014 14:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1084335)
dafür gefällt mir zB. auch das Stevens in Kohle, schon alleine wegen der schlichten Form.

Wie gesagt, es gab keinen sachlichen Grund, den Rahmen auszumustern. Als ich angefangen hab, die alten Teile abzubauen, tats mir auch schon leid.:Blumen:
Ich werde mal den Rahmen (wenn ich ihn denn sauber gekriegt habe) ins Forum stellen. Wenn ihn keiner will, dann baue ich vielleicht auch nen Bahnrad/Fixie daraus. Dafür fehlt mir allerdings der Platz im Keller/Dachboden.

Wegen der Gruppe: Ich fand die Kurbel noch nie soo hässlich.:Huhu: Ausserdem tut Shimano DA einfach seinen Dienst, so ein bischen wie ein Duracell Hase. ;) Das mit der Seele ist aber natürlich so eine Sache...

Wie dem auch sei, ich bin total glücklich, insbesondere wenn ich Kommentare wie "schlichte Eleganz" lese:bussi: . Mein Ziel war, ein Rad mit Understatement zu bauen!

Peter_W 12.10.2014 15:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine beiden Isaacs in der aktuellen Ausbaustufe...

TriSG 12.10.2014 16:03

Würde ich so kompromisslos auch fahren!
Sehr schick, beide!

Rocket-Racoon 17.10.2014 15:14

sehr schöne Räder mit sehr schöner Ausstattung!

vor allem die Laufräder habens in sich!!!
:) :) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.