triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ThoMu 26.11.2013 17:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 983965)
Als das Ding noch nicht zu kaufen war, hätte ich Haus und Hof verwettet, dass das niemand außer einem Profi fahren wird.

Ist ungefähr so wie mit Ford.
Die haben es sich auch mal mit dem Scorpio geleistet ein Auto nur für die eigenen Manager zu bauen :


Du darfst aber nicht vergessen das der Scorpio nichts deso trotz mit gesamt 850.000 stück 13 Jahre lange gebaut wurde..... der eine mag es halt so, der andere mag es so.... am ende wollen wir doch nur eines - schnell unterwegs sein.....

TriVet 26.11.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Husky353 (Beitrag 983778)
H"Mein" Zeitfahrrad, das leider noch nicht im Keller steht, aber jeden Tag kommen müsste.

Wenn der Nickname von Deiner Motorsäge kommt, hast Du ja ein passendes Werkzeug zur Optimierung des Slice...:Cheese:

3-rad 27.11.2013 14:08

Die Decals hinten sollten eigentloch auch schwarz sein.
Nun ja.
Ab 45km/h nimmt das eh keiner mehr war.

:Cheese:


mysticds 27.11.2013 14:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 984489)
Die Decals hinten sollten eigentloch auch schwarz sein.
Nun ja.
Ab 45km/h nimmt das eh keiner mehr war.

:Cheese:

Schickes Rad, aber weshalb ist die Radstützte rot/weiß und nicht blau/weiß. Der Schriftzug des Hinterreifens ist nicht Schwarz angemalt, wie vorne und die Zipp Labels sind nicht identisch. Das Schaltwerk könnte auch besser weiß/blau sein, die kleinen Details machen das Rad erst zu 100% schick.

3-rad 27.11.2013 14:24

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 984498)
Schickes Rad, aber weshalb ist die Radstützte rot/weiß und nicht blau/weiß. Der Schriftzug des Hinterreifens ist nicht Schwarz angemalt, wie vorne und die Zipp Labels sind nicht identisch. Das Schaltwerk könnte auch besser weiß/blau sein, die kleinen Details machen das Rad erst zu 100% schick.

Normal fahre ich Conti GP TT.
Die sind aber momentan woanders drauf und kommen erst im Spätfrühjahr 2014 wieder zum Einsatz.
Am Vorderrad ist nichts angemalt, sondern das sind original Decals.

Skunkworks 27.11.2013 14:27

Bevor es jemand anderer schreibt:
Ich finde du solltest mal deine Sitzposition ändern, so wie das Rad ausschaut, kann das ja nix werden!

drullse 27.11.2013 14:31

Technisch möglicherweise top, optisch macht es mich gar nicht an.

Und das nicht nur wegen der unterschiedlichen Decals.

3-rad 27.11.2013 14:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 984503)
Bevor es jemand anderer schreibt:
Ich finde du solltest mal deine Sitzposition ändern, so wie das Rad ausschaut, kann das ja nix werden!

:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.