triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Mike1 15.09.2012 10:09

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 805372)
Mein Bianchi :Liebe:

(Ich hoffe man darf hier auch <2000€ Räder reinstellen...)

PS: Äh ja, den Spacerturm über dem Vorbai habe ich per Bildbearbeitung abgeschnitten....... Sollte mal den Gabelschaft kürzen (lassen).

Ach Annaaaaaaa :Lachanfall:
Statt den Gabelschaft mal mir und der Eisensäge anzuvertrauen pfuscht sie da mit Bildbearbeitung herum weil sie sich so dafür schämt :Cheese:
Die Schatten sind aber wirklich böse … und dann der ganze Aufwand bezüglich Kurbel- und Ventilposition …

~anna~ 15.09.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Mike1 (Beitrag 805396)
Ach Annaaaaaaa :Lachanfall:
Statt den Gabelschaft mal mir und der Eisensäge anzuvertrauen pfuscht sie da mit Bildbearbeitung herum weil sie sich so dafür schämt :Cheese:
Die Schatten sind aber wirklich böse … und dann der ganze Aufwand bezüglich Kurbel- und Ventilposition …

Was soll ich machen, wenn bei uns ständig die Sonne scheint??? In England hätte ich kein Problem mit Schatten gehabt... :-((

Meik 15.09.2012 10:48

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 805404)
Was soll ich machen, wenn bei uns ständig die Sonne scheint???

Zu uns kommen und was von der Sonne mitbringen? :-((

rennrob 15.09.2012 11:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein Rennwagen. Gerade noch das Foto gemacht bevor die Sonne rauskam ;)


Ich weiß, der Lenker... Es sollte noch was passendes her, aber da das Bike nun seit über nem Jahr keinen Asphalt mehr gesehen hat, hat es noch Zeit.

sybenwurz 15.09.2012 11:52

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 805404)
Was soll ich machen, wenn bei uns ständig die Sonne scheint???

Der iss gut!
:Lachanfall:

Ich denke, es gibt schlimmeres, als wenn ständig die Sonne scheint...:Lachen2:
Aber zum fotofieren: einfach in den Schatten stellen. Muss ja nedd bedeuten, dasses da zappenduster ist, aber man vermeidet den Schattenriss.

Und aufm zweiten Bild seh ich auch keinen Spacerturm. Sieht aus, als gucke da einfach der Gabelschaft raus und die Spacer wurden abgegommen, nachdem der Vorbau geklemmt war...:Cheese:

tandem65 15.09.2012 13:06

Hi Robert,

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 804970)
was ich da über mich lesen muss, finde ich teils mehr als unfair, teils auch beleidigend und unverschämt.

vielleicht solltest Du Deine eigenen Posts auch mal mit dem gleichen Maß messen. Getroffen Hunde bellen. :)

tandem65 15.09.2012 13:08

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 805052)
Schade, dass deine beiden Plastikteile so unscharf sind.

Die kann ich gar nicht erkennen, da ist ja der Text drüber. :Cheese:

Rubberduck 17.09.2012 11:25

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 805421)
Hier mein Rennwagen. Gerade noch das Foto gemacht bevor die Sonne rauskam ;)


Ich weiß, der Lenker... Es sollte noch was passendes her, aber da das Bike nun seit über nem Jahr keinen Asphalt mehr gesehen hat, hat es noch Zeit.

Pro Missile Evo :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.