triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

pizzamann 31.07.2015 22:17

Würzburg?
gibt es da nen Shop?
ist bei mir ja gleich um die Ecke...

be fast 31.07.2015 23:23

Ich finde Arnes Rad ansprechend. Aufgrund der Einstellung fehlt der abschliessende aggressive Eindruck. Ist aber, wie so oft, den Körperproprtionen und der LD-Triaeinstellung geschuldet..
Den blauen Garmin habe ich mit Klebeband (Isolierband) "geschwärzt". Könnte man sich hier auch überlegen....:-O

Fazit: Disc hinten rein (mit den passenden Decals) und Lenker runter, dann ist das ein tiptop TT-bike. :)

EMWEE wird dir aber für die Wahl der Fotolocation wohl leider noch einen Einlauf verpassen...:)

(Ich seh gerade die blauen pads auf meinem Foto... Das zum Thema "blauen Garmin abkleben"...;))

achnee 01.08.2015 00:15

Und im letzten Bild ist unten links noch eine Flasche zu sehen. Die müsste noch weg. Ausserhalb von Verpflegungstellen no littering.
Ist halt so!

Raimund 01.08.2015 00:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Scheibe, OCP 2 und Sattel höher.

Am Sonntag wird geballert!:cool:

be fast 01.08.2015 01:05

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1152942)
Neue Scheibe, OCP 2 und Sattel höher.

Am Sonntag wird geballert!:cool:

Wieder mal ein Klassiker!

Wie groß bist du und welche Rahmengröße ist das?

Klugschnacker 01.08.2015 01:17

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1152929)
Ich finde Arnes Rad ansprechend. Aufgrund der Einstellung fehlt der abschliessende aggressive Eindruck. Ist aber, wie so oft, den Körperproprtionen und der LD-Triaeinstellung geschuldet..

Die Sitzposition ist ausgesprochen sportlich, das kommt auf den Bildern wohl nicht so rüber.
:Blumen:

Raimund 01.08.2015 08:11

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1152943)
Wieder mal ein Klassiker!

Wie groß bist du und welche Rahmengröße ist das?

57 oder 58 (wei nicht, was es bei Cervelo gibt). Bin 189-190cm.

tofino73 01.08.2015 09:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1152890)
Last one

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1152884)
Das Bike habe ich von EMWEE-BIKES. Individuell aufgebaut von EMWEE-Bikes (Matthias Wies, Würzburg).

Antrieb: Shimano Ultegra Di2 11fach mit 53/39 und 11-28 bzw. 11-25
Laufräder Clincher 23mm breit, DT Swiss Naben, Sapim Speichen
Reifen Conti 23 mm falt
Sattel ISM Adamo
Pedale Shimano 105
Bremsen TRP (Typ V-Brake)

Mir gefällt das Rad sehr gut, aber der offene Umgang mit der Herkunft des China-Rahmens erstaunt mich. Andere Anbieter machen da ein grösseres Geheimnis draus. Bin persönlich auch immer noch hin und hergerissen, ob ich z.B. einen solchen Hongfu Rahmen aufbauen soll. Obwohl es sehr viele positive Erfahrungen gibt.

Welche Vorteile/Mehrleistungen habe ich als Endkunde, wenn ich den Rahmen bei Emwee kaufe, anstatt ihn selber in China direkt zu ordern?

Happy trails


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.