Ankunft an spanischen Flughäfen, das obligatorische Prozedere.
Wer in naher Zukunft nach Spanien einreisen möchte, sollte sich das hier mal durchlesen.
https://www.costanachrichten.com/ser...-90006543.html Gilt nicht nur für ALC, sondern auch für alle anderen Flughäfen. |
Ich stell das jetzt einfach mal unkommentiert in den Thread:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ckung-covid-19 |
Zitat:
Egal wie "relativ gering" ich mein persönliches Risiko einschätze, ich hole mir keine Krankheit absichtlich, oder? Ob es auch für eine Kandidatur für den Darwin Award reicht, sollen andere beurteilen. Für mich ist sowas ein Indiz für eine zu gut behütete Welt, in der die Menschen komplett verlernen, Risiken realistisch einzuschätzen, da sie von klein auf vor allem beschützt wurden (an amerikanischen Unis zum Teil sogar vor belastenden Gedanken....). Das führt dann entweder zu sowas (suche nach Spannung?), oder zu übertriebener Angst vor minimalen Risiken - eines so schlimm wie das andere. |
Oh mei ... :Holzhammer:
Strafanzeige gegen Virologen Hendrik Streeck Gegen den Leiter der Heinsberg-Studie zur Verbreitung des Coronavirus werden Betrugsvorwürfe erhoben. Zuerst die Chloroquin Studie und jetzt auch noch das. Hoffentlich is da nix dran. Hier gibt es übrigens nen Artikel/Statements zu Qualität von Forschung und Publikationen zu COVID-19 – wie sichern wir sie? falls sich jemand i.W.S. für das Thema interessiert. |
Zitat:
Die Stundenten wissen, im Gegensatz zu den Kindern, wenigstens worauf sie sich einlassen, auch wenn sie das Risiko von Corona vermutlich falsch einschätzen ;) |
Zitat:
Aber in beiden Fällen ist es von den Verantwortlichen (ob nun Eltern oder die Personen selbst) asozial gegenüber Risikogruppen. |
Habt ihr bei dem Präsidenten was anderes erwartet?
Zumal das Südstaatler sind, da scheint übermässig viel Hirn nicht so weit verbreitet zu sein. Wahrscheinlich sind 50000 Neuinfektionen pro Tag noch zu wenig.:Maso: |
Zitat:
Das bedeutet aber auch dass es gar nicht nötig ist seine Kinder anzustecken weil man diese auch einfach impfen lassen kann. Bei Corona wäre die Infektion die einzige Möglichkeit eine Immunität zu erhalten, sofern man dann auch wirklich immun ist ;) Dass es asozial ist das Virus dann noch weiter zu verbreiten da sind wir uns aber einig. Ich glaube nämlich nicht dass die Studenten nach der Party dann alle in Selbstquarantäne sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |