Zitat:
|
Danke für die Antwort.
Zu schwache Abduktoren glaub ich kaum - mach in letzter Zeit viel mehr und regelmäßiger Stabi als ich noch häufiger laufen war und keine Probleme hatte. Diesen ganzen orthopädischen Kram glaub ich auch nicht. Hab schon zig solcher Analysen durch und denke nicht, dass durch eine Reduktion des Umfangs plötzlich orthopädische Fehlstellungen zutage treten, die davor noch nicht da waren... |
Zitat:
|
Zitat:
Habe es allerdings gelegentlich, dass es mir in ebenjene "reinfährt"; z.B. wenn ich nach längeren Strecken Kraul (ggf mit Pool Buoy) plötzlich Brust schwimme. Weiß auch nicht, ob es eine Zerrung ist. Ws. eher eine Reizung oder so? Geht auch relativ schnell wieder weg. Das komische ist halt, dass es NUR nach dem Laufen auftritt, ich kaum laufen gehe und es trotzdem nicht besser wird. |
hm - Piriformis-Syndrom?
|
Zitat:
|
Habt ihr auch Probleme nach ner MRT mit Kontrastmittel?
Mir habens das zeug am montag in den linken arm gespritzt und seit gestern tut der arm weh wie hölle :/ |
Zitat:
Ist die Vene etwas verhärtet und druckschmerzhaft ? Dann könntest Du einen Voltaren Salbenverband drumwickeln, kühlen und 2-3 x 500 mg Aspirin am Tag nehmen.. Gute Besserung Im Zweifel aber nochmal Deinem Hausarzt zeigen... Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |