Das ist eine KCNC Ti Pro Lite...schlichte, günstige und leichte Stütze. Die Laufräder sind der ansolute Hammer...die entsprechen nicht ganz der Serie aber auch die normalen Aeolus finde ich nicht schlecht. |
Mein Neues
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Triathlon-Gemeinde,
hier mein neues Bike, welches ich seit 2 Tagen mein eigen nenne. So und jetzt könnt ihr euch darauf stürzen und euren Senf dazugeben. |
Kommen die Spacer noch raus? :Cheese:
Willkommen im Club! :) |
Zitat:
|
Servus,
das Fahrrad als ersten Beitrag :-). Der Sattel und der Lenker haben eine Höhe :confused: ?! Optisch würden mich die gelben Aufkleber auf den Felgen stören! Sonst ganz nett abgestimmt, aber auch nichts besonderes. Wem es gefällt! Gruß Alex |
Zitat:
Rein aus Neugierde: Was sind das denn für Riesenspacer direkt über dem Steuerrohr? Kann man die abnehmen oder sind die für immer da? |
Doppelpost!
|
Ok, ok.
Die Spacer kommen wohl noch raus. Ich hab das Teil ja auch erst seit 2 Tagen und bin erst noch in der näheren Findungsphase. Dass sich einige auf den Sattel stürzen werden, habe ich mir auch schon gedacht. Mir tut er jedenfalls... ... und beim Sattel gehen die Meinungen ja bekanntlich weit auseinander. Aber weiter im Text... gebt alles :Lachen2: Sportliche Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |