Was ist das eigentlich für eine Kurbel? Gefällt mir irgendwie nicht... in die Box kann man bestimmt Gewichte legen. Wichitg für besonders leichte Athleten. Bessere Traktion.
Grüße Berti |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso hast du denn so einen hässlichen, unpraktischen und aerodynamisch ungünstigen Doppelflaschenhalter hinter den Sattel geschraubt, wo das Rad doch zwei Paar ganz normale (im Moment unbenutzte) Flaschenhalterösen am Rahmen hat? :confused: Der weiße Bowdenzug für die Bremse (?) läuft in einem arg großen Bogen und die Mischung von schwarzen und weißen Zügen gefällt mir auch nicht so. Die Kurbel finde ich eigentlich schick, es wird aber bestimmt Leute geben, die der Meinung sind, dass an ein Zeitfahrrad keine Kompaktkurbel gehört. Und schraub mal den Sattel fest, dass er nicht so nach vorne kippt. :Cheese: Gruß Matthias |
Zitat:
|
@PP: du bist aber heute besonders sarkastisch.
|
Zitat:
@PP: Die vorhandene Restintelligenz in einem Wettkampf steuert ja, wann auf das kleine Blatt gewechselt wird, wenn man überhaupt noch weiß das eins da ist. :Lachen2: |
:)
ja ich weiss nicht was ihr gegen die toolbox habt, irgendwo muss der pannenspry ja mit! ;-) der trinkflaschenhalter ist nicht für den wettkampf gedacht, da reicht mir die aerotrinkflasche. die kurbel ist eine kompakt von rival mit ovalen rotor kettenblätter (53/39) . btw. Ritzel hinten (11/23) sattelposition ist ein schon schräg aber, ich kann sehr gut damit, hab über 1000km gebraucht um eine optimale position zu finden :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |