triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

putzger 02.11.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Pandur (Beitrag 299695)
Na, dann will ich auch mal:

Rahmen: Argon 18 E-112
Gruppe: Ultegra Ice Grey
Vorbau, Lenker und Bremsgriffe: FSA Vision
Laufräder: Fulcrum RAcing 7

Das Argon finde ich persönlich ein wunderschönes Rad. Vielleicht wünschst du dir vom Weihnachtsmann noch ein paar geile Laufräder :)

*markus 02.11.2009 15:16

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 299654)
genau Richtig

Okay, meine Frage war grottig formuliert. :Cheese:

Ich wollte nicht wissen, ob das für die Startnummer ist, sondern ob es das irgendwo zu kaufen gibt, von welchem Hersteller oder wie auch immer. Find die Idee nämlich ganz gut mir die Aufkleber nicht immer auf den Rahmen friemeln zu müssen. ;)

Manueltria 02.11.2009 15:24

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 299749)
Okay, meine Frage war grottig formuliert. :Cheese:

Ich wollte nicht wissen, ob das für die Startnummer ist, sondern ob es das irgendwo zu kaufen gibt, von welchem Hersteller oder wie auch immer. Find die Idee nämlich ganz gut mir die Aufkleber nicht immer auf den Rahmen friemeln zu müssen. ;)

hab ich selber gebaut aus ner Rückseite von nem schnellhefter kannst also soagr die Farbe raussuchen. gebau deswegen hab ich des so gemacht will mein Rahmen nicht verkleben

Hier paar Bilder

Formfestlegen und 2 mal ausschneiden. Hab eine Rückwand von einem schnellhefter dafür geopfert sind also die verschiedensten Farben dafür möglich

Mit doppelseitigem Klebeband die beiden Hälften zusammenkleben

Montieren

kingpint 07.11.2009 17:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so jetzt nochmal mit anderen Laufrädern

Steffko 07.11.2009 18:43

Zitat:

Zitat von kingpint (Beitrag 302190)
so jetzt nochmal mit anderen Laufrädern

Schließt du das da nachts auch an? :D

kingpint 07.11.2009 19:12

ja ich hab mir extra ein Zahlenschloss für 3 Euro ausm Baumarkt geholt.

sybenwurz 07.11.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 299755)
will mein Rahmen nicht verkleben

Das könnteste vielleicht dem ein oder anderen hier nochmal genauer erläutern:
das ganze Bike iss mit Aufklebern zugepflastert, die der Erwin da nich orischinool raufgepappt hat (Spasskasse WN, Bell, Namensaufkleber, FSA auf der Ultegra-Kurbel, etc...), und du willst dat Dingen nicht verkleben?
Ich würde eher meinen, es ist gar kein Platz mehr da für ne Startnummer...:Cheese:

Und der Aufsatz sieht nu eher dem Drafting-Reglement untergeordnet aus;- schleppst du da wirklich dann in den beiden Flaschenhaltern anderthalb Liter Getränke über die 40km?
Weia...

stilltrying 08.11.2009 00:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 302349)
Das könnteste vielleicht dem ein oder anderen hier nochmal genauer erläutern:
das ganze Bike iss mit Aufklebern zugepflastert, die der Erwin da nich orischinool raufgepappt hat (Spasskasse WN, Bell, Namensaufkleber, FSA auf der Ultegra-Kurbel, etc...), und du willst dat Dingen nicht verkleben?
Ich würde eher meinen, es ist gar kein Platz mehr da für ne Startnummer...:Cheese:

Und der Aufsatz sieht nu eher dem Drafting-Reglement untergeordnet aus;- schleppst du da wirklich dann in den beiden Flaschenhaltern anderthalb Liter Getränke über die 40km?
Weia...

genialer Post, loving it

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.