Sorry Sabine, aber der Hintergrund und die Stellung der Ventile…:Maso:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab jetzt mein Rad auch für die anstehenden Wettkämpfe fertig gemacht.
Anfangs war ich von der Reifenflanke in Creme nicht begeistert, ich finde aber es passt ganz gut. |
Sicher ein tolles Rad, aber irgendwie erinnern mich diese Boxenmonster immer an Rollkoffer.
Sorry, Nogi - geht nicht gegen Dich und wenn ich was Neues kaufen müsste, hatte das vermutlich auch integrated storage space. Praktisch ist halt nicht immer schön. |
Mir gefällt das Rad sehr gut. Vor allem die hellen Flanken an den Reifen zum komplett schwarzen Rad. :)
|
Zitat:
Das mit den hellen Flanken hatte ich mir für mein (schwarzes) Bike auch überlegt - gefällt mir echt! (Sorry für OT: ...gab's aber nicht irgendwo einen Hinweis, dass die mit hellen Flanken schlechter rollen als die komplett schwarzen Contis? Oder hab ich was falsch gelesen auf die Schnelle? :Gruebeln: ) Edit: Habs gefunden... Zitat:
|
Zitat:
Das Trinksystem nutze ich tatsächlich nur im Wettkampf, weil es so kacke zum Reinigen ist, bin aber froh drum es zu haben weil ich im Training schon 2-3 Mal ne Flasche verloren habe und das sind die gleichen Holperpisten wie im Wettkampf. |
Schönes Rad, aber das Foto ist grausam :o
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |