triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Harm 25.11.2014 10:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1096985)
Was dem Sichernden beim Klettern unter der Felswand gut steht, kann nem Triathleten eigentlich kaum zu bescheuert aussehn...:

So etwas in der Art hatte vor 12 Jahren schon einer ernsthaft in der Wechselzone beim Regensburger Triathlon dabei.
Durfte dann aber damit doch nicht starten...

TriAlex 25.11.2014 10:28

... sehr schickes (&teures) Teil, dann reicht auch nur noch für das JA Wasser ;)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1096930)
Ich hab auch noch ein wenig rumgebastelt und war gestern 60km probefahren.
Die 18cm Überhöhung gehen eigentlich noch ganz gut. Allerdings brauch ich dafür wahrscheinlich mal ne Brille ohne oberen Rahmen. Der versperrt in der Aerposition irgendwie die Sicht :Cheese:

drullse 25.11.2014 10:41

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 1097082)
hätte nie gedacht dass man für so wenig Kohle (Neupreis) so ein geiles Spielzeug für Erwachsene kaufen kann :Cheese:

Was genau haste da? Ist leider nicht so recht zu erkennen...

shoki 25.11.2014 10:55

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1097127)
... sehr schickes (&teures) Teil, dann reicht auch nur noch für das JA Wasser ;)

Das gehört aber in den "Triathleten pro Glasflasche" Thread :Lachen2:

Zum Brillenthread..... Guck mal nach der uvex Sportstyle 202, ich hab so ne ähnliche uvex für 30 geholt, die hat halt keinen richtigen Rahmen sondern nur oben ne etwas dicker Kante, find ich ausreichend.
Achso....coole Karre, aber ganz schön bunt mit dem ganzen blau. Mir wär schön das citec Logo zu viel weiß.

glaurung 25.11.2014 11:28

Ich hab jetzt den Brillenthread eröffnet. :Cheese:

flachy 25.11.2014 11:40

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1097127)

Du mußt das Ding jetzt aber auch zu Ende denken!!!

Nachdem Glaurung den Sattel eindeutig parallel zur oberen Sofakante eingestellt hat - bei der Erdkrümmung wär' der ja bei einer Anpassung auf dem Hof in der Kälte sonstwie schief draufgeflanscht - hat er vor dem Schnappschuß das Edelbike statt mit prolligem Leitungswasser und Waschlappen eben mit dem Wasser aus der Flasche und dem jetzt hinter der fehlenden Sattelstütze drappierten Velourkissen (fusselt nicht!) noch einmal gewienert, bevor er es mit der dahinter positionierten, handgeschnitzten Erzgebirge-Pyramide schonend trocken "geföhnt" hat und parallel dazu auf dem hinten links noch eingeblendeten Globus die Destination für die nächste Wochenendausfahrt per Dartpfeilwurf klar gemacht hat - also alles ganz normal, keine Anzeichen von Sportequipmentpflegearmut sichtbar - und unter uns Multisportlern absolut verständlich und vor allem logisch erklärbar!

Allerdings sollte er jetzt langsam die Familie wieder von draußen rein holen - vorher natürlich schriftlich bestätigen lassen, dass sich niemand dem Edelrad unter 50 cm annähert - da bleibt schon noch genug Platz auf den Sofakanten zum Sitzen übrig, ansonsten bieten die Fließen ja ausreichend Platz für die Lieben zum gemütlichen Herumstehen bis es in's Bett geht.
Denn das Feuer aus den abgefahrenen Contireifen der Saison 2014 in der Bronx-Tonne wärmt die Liebsten draußen im Frost auch nicht ewig...

glaurung 25.11.2014 11:58

Dir kann man's auch net recht machen.
Wenn der Nächste mit nem Bild vor unruhigem Hintergrund daherkommt, ist das G'schrei wieder groß, dass man vom Fahrrad nix erkennt........
Fehlt eigentlich nur noch die Frage, ob meine Leistung dem Hobel auch angemessen ist.

drullse 25.11.2014 12:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1097152)
Fehlt eigentlich nur noch die Frage, ob meine Leistung dem Hobel auch angemessen ist.

Wozu? Die Antwort kennen wir doch... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.