triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

X S 1 C H T 16.02.2023 11:26

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1699274)
Ich bin heute morgen das erste Mal den ON Cloudmonster gelaufen. Habe den zu einem guten Kurs bekommen und muss sagen, dass das auch ein solider Dauerlaufschuh zu sein scheint. Sicherlich brauch man noch paar Läufchen, um das genau zu sagen, aber der erste Eindruck ist sehr bequem am Fuß.
Vom Komfort absolut nicht zu vergleichen mit Invincible oder ähnlichen, aber ein guter Daily Trainer.

Absolut! ON war für mich ein absolutes No-go. Der Cloudmonster ist aber wirklich ein richtig guter DL Schuh. 24km Long Run macht er wunderbar. Ich find ihn sogar brauchbar wenn es ein bisschen zügiger wird.

Natürlich in Sachen "bounce" kein Vergleich zum Invincible aber der Cloudmonster ist wie ich finde ziemlich "underrated".

NiklasD 16.02.2023 11:32

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1699276)
Absolut! ON war für mich ein absolutes No-go. Der Cloudmonster ist aber wirklich ein richtig guter DL Schuh. 24km Long Run macht er wunderbar. Ich find ihn sogar brauchbar wenn es ein bisschen zügiger wird.

Natürlich in Sachen "bounce" kein Vergleich zum Invincible aber der Cloudmonster ist wie ich finde ziemlich "underrated".

Ich habe vorher auch, wie du, einen großen Bogen um ON gemacht bei Laufschuhen, aber hatte nur gutes über den Schuh gehört. Finde das ist eine gute Ergänzung in der Schuhrotation

flachy 16.02.2023 22:26

Legaler illegaler Racer ab heute im Handel.
Mizuno Rebellion Pro mit integrierter Federplatte und bis zu 50 mm Sohlendicke, jedoch an der offiziellen "Messstelle" lediglich mit den erlaubten 40 mm und somit zugelassen für alle Events...
Während Nike mit dem Vaporfly Next %3 ab Anfang März designtechnisch wieder in "ruhigeres Fahrwasser" zurück kehrt, haut Mizuno mit dem Pro in der Camouflage-Optik ein ziemlich krasses Geschoss auf den Tresen...
Wer traut sich?:Blumen:

Homer Simpson 17.02.2023 06:25

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1699355)
Legaler illegaler Racer ab heute im Handel.
Mizuno Rebellion Pro mit integrierter Federplatte und bis zu 50 mm Sohlendicke, jedoch an der offiziellen "Messstelle" lediglich mit den erlaubten 40 mm und somit zugelassen für alle Events...
Während Nike mit dem Vaporfly Next %3 ab Anfang März designtechnisch wieder in "ruhigeres Fahrwasser" zurück kehrt, haut Mizuno mit dem Pro in der Camouflage-Optik ein ziemlich krasses Geschoss auf den Tresen...
Wer traut sich?:Blumen:

Ich finde den schon sehr geil und so ein wenig juckt es mich auch in den Fingern. Vor allem das Camouflagemuster ist sooooo.... sabber.
Allerdings habe ich jetzt Pics gesehen die angeblich das Serienmodell in einem langweiligen weiß zeigen. Wollen mal hoffen das es nicht so kommt...

Koschier_Marco 17.02.2023 17:32

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1699355)
Legaler illegaler Racer ab heute im Handel.
Mizuno Rebellion Pro mit integrierter Federplatte und bis zu 50 mm Sohlendicke, jedoch an der offiziellen "Messstelle" lediglich mit den erlaubten 40 mm und somit zugelassen für alle Events...
Während Nike mit dem Vaporfly Next %3 ab Anfang März designtechnisch wieder in "ruhigeres Fahrwasser" zurück kehrt, haut Mizuno mit dem Pro in der Camouflage-Optik ein ziemlich krasses Geschoss auf den Tresen...
Wer traut sich?:Blumen:

Also Tarnung habe ich anders gelernt, schau aber schnell aus das Ding

shoki 17.02.2023 17:37

Ich frag mich auch ob ich auf ner falschen Seite gelandet bin, weil Camo seh ich nix, außer das warnorange ausm Jagdbedarf. Ist das evtl Schneetarn im warnlook?

Canumarama 17.02.2023 17:45

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1699434)
Ich frag mich auch ob ich auf ner falschen Seite gelandet bin, weil Camo seh ich nix, außer das warnorange ausm Jagdbedarf. Ist das evtl Schneetarn im warnlook?

https://emea.mizuno.com/de/de-de/wav...1GC231702.html

Koschier_Marco 17.02.2023 19:49

Zitat:

Zitat von Canumarama (Beitrag 1699435)

Wintertarnung gibts da auch ein Sommertarnung Modell


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.