triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bundestagswahl 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48874)

Hafu 08.05.2021 23:18

Zitat:

Zitat von Thomas1987 (Beitrag 1601079)
Hmm, und warum ist C. Roth dann noch ein Kind der Grünen? ...

Whataboutism :Blumen:

El Stupido 10.05.2021 09:54

Gestern jemand Anne Will gesehen?
Glaubt man den social media hat Luisa Neubauer dort Armin Laschet ganz schön alt aussehen lassen. Wundern würde es mich nicht.
War dem so? Wer hat´s gesehen? Lohnt sich der Blick in die Mediathek heute Abend?

Mo77 10.05.2021 10:06

Hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Die Grünen scheinen sich neue Wählerschichten erschlossen zu haben.
Meinem Klischee entsprechend sind die höchst individualistisch geprägten und vielreisenden Trias nicht die klassischen Grünen.
Das Verhalten an Verpflegungsstationen und allein die Fahrzeuge bei Wettkämpfen haben in mir eine andere Erwartungshaltung entstehen lassen.
98 hatte ich Hoffnung
2005 waf ich drüber hinweg

sabine-g 10.05.2021 12:47

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1601269)
Gestern jemand Anne Will gesehen?
Glaubt man den social media hat Luisa Neubauer dort Armin Laschet ganz schön alt aussehen lassen. Wundern würde es mich nicht.
War dem so? Wer hat´s gesehen? Lohnt sich der Blick in die Mediathek heute Abend?

ich hab es gesehen. Es war köstlich. Laschet hat im Prinzip nur rumgeeiert.
War fast so schön wie bei Markus Lanz.

El Stupido 10.05.2021 12:51

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1601335)
ich hab es gesehen. Es war köstlich. Laschet hat im Prinzip nur rumgeeiert.
War fast so schön wie bei Markus Lanz.

Danke :Blumen:
Ich glaube das werde ich mir heute Abend mal ansehen :Cheese:

Thomas1987 10.05.2021 13:03

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1601269)
Gestern jemand Anne Will gesehen?
Glaubt man den social media hat Luisa Neubauer dort Armin Laschet ganz schön alt aussehen lassen. Wundern würde es mich nicht.
War dem so? Wer hat´s gesehen? Lohnt sich der Blick in die Mediathek heute Abend?

Meinst du die Neubauer, die einen Maßen einfach mal so einen Antisemit nennt? Ohne dafür irgendwelche Belege zu liefern? Wohlwissend, dass das in Deutschland die Totschlagkeule schlechthin ist.
Aber das ist halt die methode Grün, rumkrakelen und alles und jeden moralisch zu diskreditieren. Ohne Belege, ohne Fakten, ohne irgendwas. Tolitarismus in seiner reinsten Form. Entweder bist du für uns und zwar zu 100 Prozent, oder du wirst eben vernichtet.

Nepumuk 10.05.2021 13:06

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1601278)
Hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Die Grünen scheinen sich neue Wählerschichten erschlossen zu haben.
Meinem Klischee entsprechend sind die höchst individualistisch geprägten und vielreisenden Trias nicht die klassischen Grünen.

Vielleicht solltest du dein Klischee überprüfen. Ich kann nicht sehen, dass sich Triathlon und grünes Engagement ausschließen. Fernreise nur für einen Wettkampf sind natürlich ein Problem, aber auch nur eines von vielen. Vor allem ist das kein individuelles Problem sondern ein systemisches.

Thomas1987 10.05.2021 13:08

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1601082)
@thomas1987: Die "Bildzeitung" ist bekannt für ihre verzerrte Berichterstattung. Schäuble berichtet über das Treffen so:
antisemitismus-vorwuerfe-gegen-claudia-roth-wolfgang-schaeuble-verteidigt-gruenen-politikerin

Ich beziehe mich nicht auf dieses Treffen sondern auf das:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.