triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

noam 28.09.2015 12:25

Heute gings mit Kentauros nach dem Tagesdienstwochenende wieder los. Eine Quälerei und von PB weiter entfernt als die Erde vom Pluto...



Naja ich musste zwischendurch noch noch 3 bis 4 mal den Ball für den Coach werfen :Lachen2:

Pablo1305 28.09.2015 20:38

Ich möchte gern feststellen, ob mich Freeletics schneller machen kann.
Habe jetzt seit 2 Wochen den Coach und bin heute mal 5km ziemlich
maximal gelaufen:
23:28 - schneller bin ich leider nicht.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich Ende Oktober die Zeit unterbieten kann.
Training bis dahin - 5 Einheiten laut Coach/Woche und 2-3 Laufeinheiten.
1-2x Schwimmen muss noch nebenbei drin sein.

bin mal gespannt.......:dresche

kupferle 28.09.2015 20:46

Zitat:

Zitat von Pablo1305 (Beitrag 1168857)
Ich möchte gern feststellen, ob mich Freeletics schneller machen kann.
Habe jetzt seit 2 Wochen den Coach und bin heute mal 5km ziemlich
maximal gelaufen:
23:28 - schneller bin ich leider nicht.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich Ende Oktober die Zeit unterbieten kann.
Training bis dahin - 5 Einheiten laut Coach/Woche und 2-3 Laufeinheiten.
1-2x Schwimmen muss noch nebenbei drin sein.

bin mal gespannt.......:dresche


Es gibt auch mit freeletics keine Wunder :-)

Pablo1305 28.09.2015 20:49

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1168859)
Es gibt auch mit freeletics keine Wunder :-)

danke für die motivierenden Worte :Lachen2:

uruman 28.09.2015 21:01

nach Schicht und mit dem 1400 Hm auf 100km Rad von Gestern im Beinen , habe ich gerade Prometheus in 20:19 erledigt , war relativ zäh und bin ich auch erledigt für heute :Lachanfall:

Ich habe schmerzen im Vorfuß , genau am Gelenk zwischen Vorfuß und Mittelfuß , die schmerzen kommen wahrscheinlich von ein schlecht geheilt Fußball Verletzung von letztes Jahr ende Oktober und ich werde ein Arzt besuchen

Aber eigentlich meine frage/ Problem ist ,dass manche Übungen wie Climbers tuen mir weh :(
kann ich die gegen ein andere Übung tauschen ?
der Übung muss natürlich ungefähr so lange dauern ,und einigermaßen so anstrengt wie Climbers sein :Huhu:

noam 28.09.2015 22:25

Irgendwo konnte man mal Einschränkungen angeben. Dann werden die WO wo die Einschränkung greift gegen andere ersetz. Weiß jetzt aber grad nicht mehr genau wo

Mirko 28.09.2015 22:45

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1168882)
Irgendwo konnte man mal Einschränkungen angeben. Dann werden die WO wo die Einschränkung greift gegen andere ersetz. Weiß jetzt aber grad nicht mehr genau wo

Mein Coach fragt mich nach jeder Woche danach. Hab allerdings nie was angegeben, deshalb keine Ahnung ob man da einzelne Übungen tauschen kann.

scapin 29.09.2015 17:45

Wenn man die neue Coach-Woche aktiviert wird man nach den Einschränkungen gefragt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.