triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Keksi2012 19.02.2014 19:18

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 1015836)
Alleine dass Du spontan einen HM laufen möchtest zeigt schon, dass das Training offenbar was bewirkt hat. :Cheese:

Mir ging es vor 4 Jahren schonmal so... da hatte ich trainiert und musste dann wegen einer Nasennebenhöhlen pausieren und konnte den geplanten HM nicht machen. Das hat mich dann auch runtergezogen und ich habe erstmal planlos weitergemacht. Hatte auch keine langen Läufe mehr und bin dann im Mai spontan den Gebirgstälerlauf (HM mit ca. 450Hm) gelaufen - und es war toll :)

schumi_nr1 17.03.2014 20:20

so ich lieg mit Magen-Darm Infekt flache , hoffe bis zum WE geht's wieder....

hawkmarcus 17.03.2014 20:27

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1025288)
so ich lieg mit Magen-Darm Infekt flache , hoffe bis zum WE geht's wieder....

Na dann mal die besten Genesungswünsche! :Blumen:

schumi_nr1 18.03.2014 09:10

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 1025290)
Na dann mal die besten Genesungswünsche! :Blumen:


danke

Claudi_tries 27.03.2014 22:14

Hallo,

mittlerweile habe ich mich wieder auf's Rad getraut. Ganz langsam, im kleinsten Gang und mit extremer Aufregung... aber die ersten Umdrehungen sind gemacht. Ich begleite meinen Mann jetzt ein paar Mal beim Lauftraining, damit ich nicht alleine bin. Das ist gut für mein Puls...

Heute kam dann beim ersten Lauf mit Gehen und Laufen im Wechsel das Unfallgeschehen wie ein Blitz in mein Hirn. Jetzt muß ich den Film erstmal verarbeiten. Meine Blessuren haben den ersten Lauf aber ganz gut weggesteckt. Das ist ja schon mal was.

Viele Grüße & allen anderen Patienten gute Besserung... :Blumen:

Läuftnix 28.03.2014 09:12

Ich werde mich wohl in nächster Zeit mit dem Tippen zurückhalten müssen. Seit Mi abend habe ich beide Arme geschient. Habe mir beim Radunfall die linke Hand und den rechten Ellenbogen gebrochen.

FMMT 28.03.2014 09:12

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 1028692)
Hallo,

mittlerweile habe ich mich wieder auf's Rad getraut. Ganz langsam, im kleinsten Gang und mit extremer Aufregung... aber die ersten Umdrehungen sind gemacht. Ich begleite meinen Mann jetzt ein paar Mal beim Lauftraining, damit ich nicht alleine bin. Das ist gut für mein Puls...

Heute kam dann beim ersten Lauf mit Gehen und Laufen im Wechsel das Unfallgeschehen wie ein Blitz in mein Hirn. Jetzt muß ich den Film erstmal verarbeiten. Meine Blessuren haben den ersten Lauf aber ganz gut weggesteckt. Das ist ja schon mal was.

Viele Grüße & allen anderen Patienten gute Besserung... :Blumen:

Schön zu lesen, weiterhin toi, toi, toi :Blumen:

SwimAlex 28.03.2014 09:19

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 1028776)
Ich werde mich wohl in nächster Zeit mit dem Tippen zurückhalten müssen. Seit Mi abend habe ich beide Arme geschient. Habe mir beim Radunfall die linke Hand und den rechten Ellenbogen gebrochen.

Ohje! Das ist echt mal übel. Wie ist denn das passiert? Und was ist in der Hand genau alles gebrochen? Mein Freund hatte grad acht Brüche in der Hand, daher kann ich gut mitfühlen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung! :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.