triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

JENS-KLEVE 31.03.2019 20:12

Fürs Foto 2 bzw 3 zuviel. Fürs Training reicht normalerweise eine, dann kann man bei Hitze immernoch die zweite beipacken.

Solution 31.03.2019 20:27

Das ist halt kein gestelltest Foto.:Lachen2:
Mit einer Flasche würde ich nicht hinkommen, da müsste ich mir unterwegs zu oft Gedanken machen, wo ich die wieder auffüllen kann. Je nach Distanz kommt dann noch eine 3. dran. Somit bin ich relativ unabhängig, was die Verpflegung angeht.

veloholic 31.03.2019 21:34

Flaschen verstehe ich, bin heute auch mit 2 Flaschen nur knapp ausgekommen.
Was aber gar nicht geht, ist die Plastikscheibe hinter der Kassette (und großes Blatt vorn und hinten). :-((

Hafu 31.03.2019 21:36

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1443332)
2 sind viele?

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1443333)
Fürs Foto 2 bzw 3 zuviel. Fürs Training reicht normalerweise eine, dann kann man bei Hitze immernoch die zweite beipacken.

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1443338)
Das ist halt kein gestelltest Foto.:....

Hier in der Galerie sollte es aber eigentlich ein gestelltes Foto sein und kein Schnappschuss vom Training:Huhu:

(Lies dir mal die Regeln am Anfang des Threads durch: (an die sich aber neben dir auch viele andere leider nicht halten;) )
ruhiger, einfarbiger, kontrastierender Hintergrund; kein Werkzeug; keine Flaschen; Kurbel auf 3 Uhr, Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h......)

Ist nicht weltbewegend schlimm, aber so verkauft du halt dein Rad im Vergleich zu anderen hier in der Galerie unter Wert.

Solution 31.03.2019 21:46

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1443351)
Flaschen verstehe ich, bin heute auch mit 2 Flaschen nur knapp ausgekommen.
Was aber gar nicht geht, ist die Plastikscheibe hinter der Kassette (und großes Blatt vorn und hinten). :-((

Ist nicht Groß/Groß, ist das zweite Ritzel. Wenn ich noch eins weiter runter schalt würde, dann würde das Syncro Shift automatisch auf das kleine KB gehen und 3 Ritzen zurück. Wenn es flach ist, dann versuche ich eigentlich immer auf dem großen KB zu bleiben.

Die Plastikscheibe ist von Canyon ab Werk verbaut... Bis jetzt hatte ich noch keine Intensionen sie zu entfernen, weil es mich eigentlich nicht wirklich gestört hat. Vielleicht spart man auch 0,0000001 Watt dadurch. :Lachanfall:

Freizeitathlet 31.03.2019 21:55

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1443355)
Die Plastikscheibe ist von Canyon ab Werk verbaut... Bis jetzt hatte ich noch keine Intensionen sie zu entfernen, weil es mich eigentlich nicht wirklich gestört hat. Vielleicht spart man auch 0,0000001 Watt dadurch. :Lachanfall:

Dadurch sparst Du kein Watt, gibst Dich dadurch aber als Radanfänger aus! Aber jedem das Seine!

Solution 31.03.2019 22:12

Zitat:

Zitat von Freizeitathlet (Beitrag 1443357)
Dadurch sparst Du kein Watt, gibst Dich dadurch aber als Radanfänger aus! Aber jedem das Seine!

Wie viele Nullen hätte ich noch dazu schreiben müssen, damit du den Sarkasmus verstanden hättest? Vielleicht bin ich ja auch Anfänger?

badenonkel28 01.04.2019 06:37

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1443327)
Meine Kalesche diesen für dieses Wochenende endlich mal von der Rolle befreit. :liebe053:

Warum sehe ich das Bild nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.