triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

huegenbegger 14.01.2014 17:07

und wie ist es mit den ganzen Lagersitzen und dem Innenbereich des Rahmens?
Die Lagersitze werden gefräst, das geht auf jeden Fall bis in die Fasern, tlw stehen innen im Rahmen auch Fasern offen.
Und dort wird das auch überall naß, im Lagersitz wird sich das Wasser auch immer reinziehen durch die Kappilarwirkung.

Achja, die Bremsflanken von gut benutzten Carbonfelgen natürlich.

glaurung 14.01.2014 19:17

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1001373)
Bissel anschmirgeln und die Decals abmachen geht ja eher selten bis auf´s Gewebe. ;) Da arbeitet man eigentlich nur auf dem Harz/Lack.

Kommt auf die Veranlagung an.....grobmotorisch......oder eher Klavierspielerpfoten..... :Cheese: :Cheese:

massi 17.01.2014 19:56

Unverhofft kommt oft....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oje:Lachen2:
Nach der Arbeit schnell beim Radladen vorbei um einen Schlauch zu erstehen. 30 min. später mit diesem Schätzchen wieder raus marschiert.....:Maso:
Die Süsse stand da so rum und der (auf Mounties spezialisierte) Händler wusste auch nicht so genau was damit anfangen soll...
Hab mich dann erbarmt und das Baby für 300.- mitgenommen.

Sie ist mir eigentlich leicht zu gross, der Lenker wird also kürzer und sicher tiefer gelegt. Armpads runter, gerade Extensions, Sattel tauschen, ein TT-Blatt und ev. neue Laufräder und das Low-Budget-Geschoss ist feddich.....:liebe053:

massi

FidoDido 17.01.2014 20:35

Für 300? Geil!

Aber der Rahmen wirkt schon echt ziemlich groß. Ich hoffe, das passt..

massi 17.01.2014 21:12

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1002880)
Für 300? Geil!

Aber der Rahmen wirkt schon echt ziemlich groß. Ich hoffe, das passt..

300 CHF = 245 Euro :liebe053:

So gross ist er auch nicht. Ist ein 56er, bräuchte eigentlich einen 54er. Das lässt sich ausgleichen...
Wenn nicht vermach ich das Teil für 500.- an einen Kollegen:Cheese:

massi

Carlos85 19.01.2014 09:05

So hier ist mein neues (gebrauchtes) Scott Plasma 3 - HTC Highroad Team Edition

Bis zur Saison gibt es noch ein paar wenige Änderungen:

1. Sattel höher (hierfür brauche ich eine längere Sattelstütze die mir noch nachgeschickt wird)
2. Danach wahrscheinlich die Extensions auf den Lenker (sonst ca. 22cm Überhöhung)
3. Das Xentis wird gegen ein gecleantes Zipp 808 Firecrest getauscht (bin grad dabei die Aufkleber zu entfernen, das dauert noch)
4. Auf die Scheibe kommt ne Folie mit der Berliner Skyline.
5. Anderer Sattel, schwarz








Flo89 19.01.2014 09:09

Ein Haufen Wodka Carlos :Lachen2:

Aber das Rad ist leider geil! :liebe053:

Reinhard 19.01.2014 09:31

War der "Bodycount" schon drauf, oder hast Du den dazugefügt :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.