triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Sprint EM Kitzbühel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49689)

NBer 16.06.2021 20:38

Sprint EM Kitzbühel
 
Ab Freitag Sprint EM in Kitzbühel.......

Livestream

Zeitplan des Livestreams:

Friday, 18th June

13:15 - 14:45 Live: Semifinals Elite/U23 Women

15:30 - 15:55 Studio: Highlights Semifinals Juniors, Interviews Elite Women/Sponsors and Partners
15:55 - 17:30 Live: Semifinals Elite/U23 Men


Saturday, 19th June
10:45 - 12:30 Live: Finales Juniors women/men
16:15 - 18:15 Live: Finales Elite/U23 women/men


Sunday, 20th June
13:50 - 15:30 Live: Mixed Team Relay Juniors
(16:00 - 16:25 Studio: Highlights Youth Austrian Championships)

16:25 bis 18:15 Live: Mixed Team Relay Elite/U23

NBer 18.06.2021 08:52

Heute vormittag gehts los in Kitzbühel. Zum ersten Mal wird es ein Format mit Vorläufen (Halbfinals) bei den Junioren und der Elite geben......

JeLü 18.06.2021 11:17

Ich bin gespannt, wie sich Anabel Knoll heute im 3. Halbfinale schlägt. Finals waren ja enttäuschend. Wenn ich das richtig erinnere, wurde als Grund neben Trubel nach geglückter Quali ein paar Tage vorher erfolgte Imfpung genannt. Es wäre mMn schon gut, wenn Sie die Leistung von Kienbaum heute und in der Staffel bestätigen würde. Kienbaum konnte man ja leider nicht live sehen, dort war vor allem die Laufleistung deutlich stärker als die in den Vorjahren gezeigte Leistung.

NBer 18.06.2021 15:45

Zitat:

Zitat von JeLü (Beitrag 1606996)
Ich bin gespannt, wie sich Anabel Knoll heute im 3. Halbfinale schlägt. .....

Sicher mit Platz 2 ins A-Finale. Bisher (vor den Männerrennen) machen die Deutschen sowohl im Nachwuchs , als auch bei den Damen einen sehr guten Eindruck.....

JeLü 18.06.2021 15:50

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1607042)
Sicher mit Platz 2 ins A-Finale. Bisher (vor den Männerrennen) machen die Deutschen sowohl im Nachwuchs , als auch bei den Damen einen sehr guten Eindruck.....

Habe geschaut. War überzeugend. Beim Schwimmen erste Gruppe gehalten, auf dem Rad Tempo gemacht (mit Lena) und Laufen war dann mehr Reserven für morgen behalten. Gerade auch bei den Junioren/Juniorinnen überzeugend, sehe ich auch so. Mal schauen, was dann im Finale geht. Lisa heute wieder stark gelaufen, aber nicht erste Schwimmgruppe. Na ja, war auf jeden Fall ganz interessant. Die Übertragung auf triathlonlive war übrigens etwas holprig, bin dann auf den Facebook-Stream umgestiegen.

NBer 19.06.2021 11:33

2 Juniorentitel für Jule Behrens und Herny Graf!

JeLü 19.06.2021 12:35

Und was für zwei Rennen. Henry Graf schon fast erwartet klar. Nachdem Montes eingeholt war, sah es schon sehr gut aus. Den Antritt von Dixon sehr souverän gekontert und dann bergab davongezogen.
Bei Jule Behrens war es dadurch spannend, dass Mansson sich ihr Rennen auch gut eingeteilt hat und eine sehr starke zweite Runde gelaufen ist. Da war es schon wichtig, dass Bröcker und Behrens vorne in der Gruppe vom Rad gestiegen sind. Mit Julia Bröcker und Justus Töpper auch zwei weitere sehr starke Leistungen. Da wurde in den letzten Jahren gut gearbeitet. Muss man die DTU auch mal loben. Wird spannend sein, wie weit sich Grafs Laufleistungen noch steigern. Ist halt bei den Herren schon notwendig, 10km 29:30 laufen zu können und 5km deutlich Sub 14, um vorne zu landen.

Stefan 21.06.2021 05:57

Ich bin überrascht, dass die EM in "Europas aktivstem Triathlon Forum" praktisch keine Rolle spielt.
In meinen Augen haben u.a. die deutschen Athletinnen und Athleten in Kitzbühel fantastischen Sport geboten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.