triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Unterkünfte (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Suche schönes Hotel in München (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21316)

triathlin 16.11.2011 12:15

Suche schönes Hotel in München
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schicken, aber günstigen Hotel in München? Eigentlich war mein Motto immer hauptsache sauber, aber mich nerven diese uralten und altbackenden dunklen Zimmer!
Immer her mit den Erfahrungsberichten!

PS: Tut mir leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Habe momentan noch kein Internet zuhause und bin gerade in der Arbeit ;) Werde das aber umgehend nachholen!

Alfalfa 16.11.2011 12:43

Herzlich Willkommen!

Meine Kollegin arbeitet nur drei Tage die Woche in München und ist in dieser Zeit immer im Motel One am Ostbahnhof.

Vom Preis/Leistungs Verhältnis her scheint das absolut in Ordnung zu sein. Allerdings weiß ich nicht, was du für Ansprüche stellst, es ist wohl eher schlicht dort (keine Minibar, kein Wellness Bereich).

Wenn es für´s WE sein soll, gibt es auch bei den Großen oft gute Angebote, zum Beispiel Marriot. Ich glaube, da hat auch gerade eins neu aufgemacht am Ostbahnhof.

3-rad 16.11.2011 12:45

ich empfehle:
Hotel englischer Garten.

Ist als Hotel jetzt nicht so der Burner, man kann aber prima laufen und im Anschluss in Schwabing saufen..

Alfalfa 16.11.2011 12:51

Du kannst ein Hotel in München empfehlen?
Interessant.

3-rad 16.11.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 672053)
Du kannst ein Hotel in München empfehlen?
Interessant.

ja, ich residiere dort stets, wenn ich in München bin.
bis auf einmal, da war ich im Münchener Norden, in Kirchheim und habe im Gasthof Eberle gehaust.

Newbie 16.11.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 672044)
Herzlich Willkommen!

Meine Kollegin arbeitet nur drei Tage die Woche in München und ist in dieser Zeit immer im Motel One am Ostbahnhof.

Vom Preis/Leistungs Verhältnis her scheint das absolut in Ordnung zu sein. Allerdings weiß ich nicht, was du für Ansprüche stellst, es ist wohl eher schlicht dort (keine Minibar, kein Wellness Bereich).

Wenn es für´s WE sein soll, gibt es auch bei den Großen oft gute Angebote, zum Beispiel Marriot. Ich glaube, da hat auch gerade eins neu aufgemacht am Ostbahnhof.

cool - genau dort sind wir in einigen Wochen für ein Weekend :Lachen2: Kann danach berichten wie es war

triathlin 16.11.2011 14:00

Da ist's wahrscheinlich leider schon zu spät :/

Ratzinger 16.11.2011 14:07

Zitat:

Zitat von triathlin (Beitrag 672019)
Eigentlich war mein Motto immer hauptsache sauber, aber mich nerven diese uralten und altbackenden dunklen Zimmer!
Immer her mit den Erfahrungsberichten!

Da kann ich nur das Designhotel München empfehlen! Kannst dir da die Bilder anschauen, die Zimmer ham zwar ein fast freakiges Design, aber sind auf keinen Fall altbackend und uralt!:Lachen2:
Und es hat echt ne coole Lage. Ist direkt am Ostbahnhof, also stehen alle öffentlichen Verkehrsmittel quasi vor der Tür.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.