Zitat:
|
|
Zitat:
Hab eben gesehen, dass es den Turbo nun auch in Pink-lila gibt. Und da mein Junior gerade mit meinem Turbo unterwegs ist, musste ich handeln und das weggelegte Adiletten-Budget anlegen bevor es durch die Inflation morgen nur noch fürn Bockwurst im Brötchen gereicht hätte. Puh, endlich mal Glück gehabt im Leben! Btw, das ist die Optik von Turbo Numero Zwo: https://21run.com/nike-pegasus-plus-...yABEgL1nPD_BwE |
Eben 17km damit gelaufen. Ein Traum! :Huhu:
|
Zitat:
Wegen Heinies wie mir funktionieren Werbung und Marketing so gut. Und 150 Euro, sacre bleu, das ist ja richtig billig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
https://www.zalando.de/nike-performa...2a2qv-c12.html
+ Code (SPOOKY-15) (Ka ob der Code da geht aber vor 4 Tagen gab es den Code OKT-15, da gab es dann eben nochmal 15%) |
Zitat:
Aber für 108€ werde ich wohl auch zuschlagen :Blumen: |
Hallöchen Team,
der Ur-Turbo war damals eigentlich der „Preisbrecher“ unter den Daily Trainern. 180,- EUR wurden ausgerufen und eigentlich gab es in den gängigen Größen zwischen US10 - US12 kaum Rabatte. Ich habe jedenfalls kein zweites Paar mehr bekommen, nachdem Nummer Eins durch war. Bin damit zum Beispiel u.a. als Zug-Läufer auf 3:10 beim Oberelbe-Marathon gelaufen, war super. Siehe hierzu den Testbericht samt Preis-Info aus 2018 vom Tri-Mag: https://tri-mag.de/equipment/nike-pe...%20Preisklasse. Da ich unverändert aktuell erstmal ja nur zweimal die Woche jogge, habe ich auf jeden Fall lange Freude an meinem aktuellen Turbo, optisch wie funktionell bei Tempo 5:00 min/km bei einer Stunde Laufzeit allererste Sahne! |
Zitat:
Jetzt habe ich mir diesen Schuh bestellt.🙃 Nur, weil ich hier angefixt wurde. Und mit deinem Link habe ich mal nach dem Frauenmodell geschaut und da festgestellt, dass die Preise ja auch stark von der Farbe abhängen. Die bunten sind natürlich super, aber ich habe einen in schwarz mit einem türkisfarbenen Logo drauf bestellt und habe mit dem Rabatt Code Unter 90 € bezahlt. Da habe ich einfach mal zugeschlagen. Ich glaube so ein Schuh bin ich noch nie gelaufen. Bin gespannt, wie ich den finde. |
Ihr verrückten Schuhfreaks hier!
Flachy , du bist schuld! Überweise mir sofort das Geld für den Schuh! Oder sonst du, XS1CHT! |
Zitat:
Wenn er nur annähernd so lange hält wie der erste Turbo wirst du lange damit Spaß haben. Ich bin meinen ersten Turbo 2.000km gelaufen. Wie gesagt IHMO der beste Trainings bzw. Allroundschuh. Ben Hoffmann hat damit 2019 den Ironman Südafrika gewonnen. |
Immer dieser Kaufdruck! Jetzt habe ich auch zugeschlagen.
|
Bin auch nen Opfer:bussi:
|
Haha, mich hat es auch erwischt.
Das sind aber auch echt schwäbische Preise :Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Not nice!
:dresche Diese Freude verweilte nur kurz. Genau eine Session durfte ich den Pinky-Blinky-Turbo am Samstag ausführen, seither suche ich mir einen Wolf und hatte bereits die ostsächsische Halbstarken-Laufschuh-mit Disco-Potential-Mafia im Verdacht, mir meinen neuen Spielkameraden unterm Kopfkissen weg gestohlen zu haben. Jetzt erfahre ich, dass der Edel-Treter die Laufrunden rund um Jenau unsicher macht. Soweit eigentlich alles okay- nur bin ich selber gar nicht dort, sondern mein Junior. Hat der Kleene doch echt die Schuhe vor seiner Abfahrt zurück zur Sportschule getauscht und mir die ollen Turbo-Stullen in den Schrank zurück gelegt. Hilft alles Jammern nicht, der Kollege ist ja sowieso nicht zu greifen und darüber hinaus zwischen den DM und internationalen Turnieren blöderweise voll im Training und auch noch in Topform, da gibt’s für mich erstmal nur den 5 Euro-Spruch „Der Klügere gibt nach!“ fürs Phrasenschwein zum Trösten… Ich mach mich dann mal auf die Socken, Run Forest, Run! Anhang 50283 Samstag: Verweile doch du bist so… Anhang 50284 Montag: … und weg waren sie… |
Selber Schuld wenn du dem Junior die gleiche Fußgröße vermacht hast! :Lachanfall:
|
:Lachanfall: :Blumen:
|
Zitat:
Du wirst es überleben, lieber flachy. Gruß Tom:Blumen: |
Moin Team,
seit mein Haufen Maurten-Gels angekommen ist und ich davon immer mal eins reinschiebe, um schon mal am Flair der Ironman Verpflegungsstellen zu schnuppern (das Zeug gibt’s sowohl in HH als auch Kopenhagen und ich plane, mir dort einen All U can Eat Sporttag an der frischen Luft zu gönnen, um den bestmöglichen ROI meiner Startgelder ohne Big Blummi Kotzulitis zu erreichen), hab ich das Gefühl, auch mit dem Laufen wieder etwas mehr machen zu können/wollen/sollen. Jetzt habe ich gesehen, dass Nike den Nike Zoom Fly 6 neu aufgelegt hat. Ich hatte die ersten beiden Versionen und fand beide mittelmäßig. Die aktuelle Auflage scheint eigentlich nur noch den Namen bekommen zu haben, der Schuh ist komplett umgebaut. 42 mm Sohle mit ZoomX und irgendwas anderem, Carbon- statt Plasteplatte, optisch okay und preislich kurioserweise unter dem Turbo angesiedelt?! Hat das Modell jemand in Action getestet und kann paar Worte dazu verlieren? Eilt nicht wirklich, obwohl Scheisse nochmal, wem mache ich denn hier noch was vor- die EK-Version sieht in der Tat ziemlich cool aus… :dresche https://www.i-run.de/herren/schuhe/s...yABEgKMRPD_BwE P.S.: Der Code RRRadio20 bei Maurten funktioniert in der Tat ruckzuck, Lieferung supergut gemeint- allerdings per DPD Express, das ist leider in meiner Einöde nicht so einfach… |
Moin flachy!
Zitat:
Kann man in einem einzigen Satz noch mehr von diesem Zeugs einbauen? :Maso: Mehr davon! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er ist eher eine Gurke wenn man das so sagen kann. Auch der Schaum taugt nichts, am Kanalseitenweg konnten kleine Steine nicht weggebügelt werden, ich dachte zwischenzeitlich ich laufe auf schlechtem Moosgummi. Dabei habe ich Tests aus verschiedenen Magazinen studiert, die den Schuh alle hochgelobt haben. Ich habe mir dann einen 4:33er Schnitt rausgewürgt (die letzten KM waren allerdings wegen einbrechender Dunkelheit langsamer) und dachte zwischenzeitlich vom Anstrengungsgefühl her auf Weltrekordkurs zu sein. Ich frage mich jetzt: Was zum Teufel testen die Testläufer und wie kommen sie zu ihrem Ergebnis ? Sollte ich mich selber auch als Tester bewerben? Laufe ich vielleicht komisch? |
Zitat:
Das ist aber auch ein Vergleich -> Apfel mit Birnen :Huhu: |
Zitat:
Hast du meine Frage und die Antwort darauf gelesen? Der Schuh wurde empfohlen. |
Ich vermute, dass Du heute sehr deutlich den Unterschied zwischen Supertrainer mit Catbonplatte und modernem Daily Trainer gespürt hast.
Ich will den Rebel nicht verteidigen, aber Du wirst ein ähnliches Feedback nach einem Lauf mit Superblast/Asics, Mach6/Hoka oder PEG Turbo/Nike ziehen. Einfach zu lang Carbonschuhe gelaufen - willkommen im Club! Deswegen schleiche ich ja seit einer Woche um den brandneuen Nike Zoom Fly 6, Superschaum&Carbonplatte, eine Art Alphafly Daily Trainer, bei Zalando noch in der Kipchoge-Version am Lager… Was machen wir nun?:Blumen: |
Zitat:
Ja Ja - muss ich aber nicht beantworten oder? :Blumen: Du hast doch den Vergleich zum Tempo gezogen. Und das sind nunmal zweierlei paar Schuhe. Ich hab beide, laufe die aber zu völlig unterschiedlichen Zwecken/Trainingseinheiten. Den Rebel laufe ich zu 80-90% Offroad und hat jetzt schon gegen 1000km drauf. Keine Probleme mit Steinen oder sonstigem. Sicher kein Schuh für den 10er WK aber als Workhorse ein treuer Begleiter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hilfestellung angeboten, wenn nötig. |
Nike Zoom Fly 6
Einer der geilsten Schuhe die ich je hatte. Dem Tempo Next% mindestens ebenbürtig aber bequemer. Leicht, griffig, auf allen Böden zu Hause. Super Schuhe! |
Zitat:
:Blumen: Und dann schlägt mir meine Handy-Suchmaschine nach der Berliner Radrunde beim Umziehen vor der Heimfahrt hier an der Ladestation auch noch sowas vor, F*CK https://www.i-run.de/herren/schuhe/s...SABEgJAUfD_BwE :-(( |
Zitat:
Jetzt hab ich 2 Paar. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |