Zitat:
Naja, Mandarinen sind halt auch nur Obst :Lachanfall: @Mandarine: :bussi: Zitat:
Naja, viel Spass dabei :Blumen: |
Zitat:
man könnte fast meinen der Lenker wäre direkt hinter dem Sattel. Sonst aber ganz hübsch. |
Zitat:
|
Zitat:
... sag mal Phoebe eigentlich dürfte Große Gerau gar nicht soooo weit von dir weg sein ;) |
Zitat:
Psst Mandarine, wir sind hier leicht OT, wenn das jemand merkt gibts Schimpfe Schreib lieber mal woanders, ich google inzwischen Große Gerau :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ... so langsam komme ich dahin, das ich bald auch mal mit dem Hobel fahren will. Das wird aber aufgrund des Wetters noch dauern.
Bisher habe ich folgende To-Do-Liste:
stuartdog: Nun ist mir auch klar, warum du das Teil liebevoll Sägeblatt genannt hast! Muss das solche Geräusche machen? Also eine Klingel braucht man da nicht - da geht jeder zur Seite, weil er denkt da komtm der Kettensägenmann :D Grüße. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaub, ich muss hier auch mal mein bestes Stück präsentieren. Nichts neues, sondern gebraucht gekauft, aber einfach schick, wie ich finde. :Liebe:
|
Zitat:
Für Hörprobe klicken (*.wav-Datei) Edith sagt noch: Nein da schleift nichts am Umwerfer! Das geräusch entsteht wenn die Kette ganz normal aufm dem Kettenblatt läuft - strange. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |