Zitat:
|
Zitat:
So schlimm kanns ja nun nicht sein, wenn sie in der Lage ist, eine Audioaufnahme zu erstellen und die zudem veröffentlicht... Zitat:
Mein erste Frage war: wieso hängen dem Zigarettenstummel aus den Ohren? Und die zweite: muss ich jemanden mit Zigarettenstummeln in den Ohren ernst nehmen? |
Zitat:
|
Ich habe Respekt davor, dass Bischi seine Emotionen nach außen gezeigt hat.
Das finde ich sehr mutig. Selten habe ich mal Beiträge von ihm gelesen, weil wir halt denke ich ein bisschen in verschiedenen "Welten" leben und er wohl emotional und auch sonst anders tickt als ich es tue. Im Gegensatz zu mir, wirkte er in seinen Beiträgen auf mich so, als wäre er sehr oft gut drauf und lebenslustig. Das trennte uns u.a.. Wenn so ein Mensch auf einmal sich sehr ändert, sollte das schon mal zu denken geben finde ich. Er will sich doch einfach nur ein halbes Stündchen auf den Marktplatz setzen und fordert ausdrücklich keinen Menschen auf etwas zu tun, was gegen die aktuell geltenden Regelungen verstößt. Zumindest glaube ich das. Wenn jemand zu Demos aufruft, obwohl die derzeit ausdrücklich verboten sind, dann unterstütze ich das auf keinen Fall. Ich habe mich zu wenig mit den Vorhaben der Rechtsanwältin beschäftigt und kann nicht beurteilen, was sie alles genau vor hat oder getan hat. |
Zitat:
Man soll sie jetzt wieder entlassen haben, gestern abend oder heute morgen, wo sie heute einer Vorladung bei der Staatsanwaltschaft wegen ihrer Aufrufe folge leisten will. D.h. man hat oder konnte keinen richterlichen Beschluss für eine Zwangsunterbringung erwirken und sie lehnt einen freiwilligen Aufenthalt in der Psychiatrie ab. (Das bedeutet: Es bestand entweder von Anfang an keine oder nach 24h keine konkrete, nachweisbare Fremdgefährdung mehr. Aber Antracis hat das ja schon erläutert.) https://www.t-online.de/nachrichten/...verlassen.html |
Zitat:
|
So viel zum Thema dass Maskentragen zu einer gewissen Sorglosigkeit führt :Lachen2:
https://www.20min.ch/ausland/news/st...voll--14579003 |
Dann lieber keine Maske und ein wenig mehr Obacht.
Hier werden diese Woche an alle Personen kostenlos Masken verteilt. Tja sollen sie mal machen. Werde die dann bei ebay verkaufen, natürlich höchstbietend.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |