Zitat:
(ab Mittwoch Kindergärten, Krabbelstuben und Volksschulen) Schwimmbäder in manchen Regionen schon zu, in anderen Regionen auf max 100 Personen beschränkt |
Zitat:
|
Zitat:
Er könnte zum Beispiel diese Emergency Bill der Democraten unterstützen: - kostenfreies Testing - bezahlte, krankheitsbedingte Abwesenheit für Arbeitnehmer - erweiterte Arbeitslosenversicherung - Unterstützung für Bedürftigte (Tafeln) - Unterstützung von Pflegekräften Die Republikaner lehnen das derzeit ab. Es muss getestet werden und zwar großflächig. Das bekommen die Amis sonst niemals in den Griff. Kranke Menschen dürfen einfach nicht zur Arbeit gehen. Das kann doch echt nicht sein, dass sie so viele andere anstecken, weil sie es sich nicht leisten können, zu hause zu bleiben. Viele werden dort sterben, weil sie nicht krankenversichert sind und sie sich die Behandlung nicht leisten können. Die Versicherungen haben bereits Trumps gestrige Aussage korrigiert. Sie zahlen nur den Test, jedoch nicht eine mögliche Behandlung... JA er soll zurück treten und das Ganze Spezialisten überlassen. Profis, die etwas davon verstehen und zwar sehr schnell. |
Kampfrichterweiterbildung für NRW ist ersatzlos abgesagt. Informationen kommen per Email. Gute Lösung.
|
Zitat:
"Meine Trainingsbäder" sind alle in Köln, eigentlich immer gut besucht und in Köln gibt es eine wesentlich höhere Anzahl an infizierten, als bei Euch. Ich glaube, bei Euch würde ich auch ins Bad gehen. In Köln lasse ich es lieber. |
https://www.channel4.com/news/corona...alth-frontline
Dies ist ein link zu einem Video vom Public Health Wales. Es zeigt ein wenig, was gerade hinter den Kulissen passiert und auf was man sich vorbereitet. Sorry, ist leider auf Englisch. Vielleicht interessiert es jemanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Reisen, keine Feiern, keine Veranstaltungen, keine Besuche der Eltern, alle Wettkämpfe abgesagt, Training im Pool&Bike nur noch allein. Und den ganzen Tag die Hände unter Wasser, Seife&Desi - mehr als ein Goldsucher am Yukon! Da wir hier in meiner Wohnanlage mit pflegebedürftigen Menschen ausschliesslich 100%-ige Volltrefferziele dieses beknackten Virus verantworten, sind wir von Beginn an bei diesem Thema megasensiblisiert und versuchen unser Bestes, diesen "Stay Strong&Clean"-Spirit auch auf die Angehörigen, Besucher und Lieferanten auszuweiten. Die sportlichen Ambitionen sind seither absolut unwichtig geworden, einen Ironman Hamburg und Hawaii (mit mir in Action) wird's auch in Zukunft noch (oder wieder) geben. Eine sichere - den Umständen nach soweit als möglich - gesunde und lebenswerte Zielgeraden des Lebens für all unsere Mieter hier und jetzt jedoch nur einmal. In diesem Sinne - nochmal Händewaschen geht immer! Denn die optimale Anzahl intensiver Waschungen - zum eigenen Schutz und dem Schutz Dritter - ist IMMER N+1! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |