Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Atomkraftwerke können nicht fliegen. Aber schwimmen. Schau' mal hier dieses da aus Murmansk, es fliegt nicht in die Luft, sondern schwimmt in das Meer hinaus: https://www.mdr.de/nachrichten/osteu...s-akw-100.html Lag' wohl am Corona (dem Bier) zum Frühstück ;) Mach's wie ich, knall' Dir erst abends eins rein. Erst die Arbeit, dann das Corona. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Darüber hinaus erspar ich mir diese Diskussion jetzt. Wir diskutieren hier über Details auf einer total schwammigen Datenbasis. Das führte ohnehin zu nix. |
Zitat:
Machst du gerade den Staaten Weltweit zum Vorwurf, dass sie eine neue Krankheit die hoch ansteckend ist und tödlich enden kann eindämmen wollen und das bevor sie absolut außer Kontrolle gerät? :Gruebeln: :Maso: Ist es dir schon in den Sinn gekommen, dass es darum gehen könnte die Ausbreitung zu verlangsamen, damit es nicht zu einem vollkommenen Kollaps des Gesundheitssystems durch die Bekämpfung von Corona kommt? Natürlich gibt es ganz viele andere Baustellen an denen man arbeiten könnte/sollte/müsste, aber die wenigsten davon verbreiten sich gerade rasend schnell über den Globus. |
Zitat:
Du weißt, welche Probleme Corona mit sich bringt? Schau dir mal an, wie viele der Corona-Infizierten in Italien Ärzte sind. Ist schon doof, wenn die ganzen anderen Leute, die sonst noch so Intensivbetreuung benötigen, keine mehr bekommen, weil a) viel zu viele Ärzte erkranken und b) die übrigen Ärzte mit den ganzen Corona-Infizierten zu kämpfen haben. Zahnärzte tun sich mittlerweile schwer, ihrem Tagesgeschäft nachzugehen, weil sie nur noch begrenzt Masken bekommen. Usw.usf. Aber hey, lasst uns ruhig weiter unnötige Massenveranstaltungen durchführen, damit sich alle schön infizieren und das ganze System möglicherweise kollabiert. |
Zitat:
Diese ist, wie gehabt nötig ... Prinzipiell vermute ich allerdings, daß "harmloser Verlauf" und "tödlicher Verlauf" bzgl. der Dauer im Schnitt nicht soo weit auseinander liegen. Zitat:
Es war auch lediglich eine kleine Abschätzung anhand der vorliegenden Daten, und dein "wertlos" hatte mich etwas provoziert ... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |