triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

la_gune 02.09.2012 20:59

Einfach schee !

Besonders die "Weißwandreifen" sehen schick aus. Allerdings sind die doch nach der 2. Ausfahrt hässlich dreckig, oder ?

Der FlaHa auf dem Aerolenker ist echt nicht der filigranste... :Cheese:

be fast 02.09.2012 21:02

Bild hab ich abgespeichert und "außerhalb" angeschaut. Hab anscheinend eine nicht triathletenkonforme Bildschirmgröße:

Aus dem Rahmen mit das Beste gemacht, meiner Meinung nach. Die Teile die dranhängen würde ich auch größtenteils fahren.

Sattel und waagerecht: Hat nix mit Optik zu tun, sondern ergibt sich aus den Bedürfnissen des Fahrers, würde ich sagen....:Cheese:

hazelman 02.09.2012 21:03

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 800106)
Einfach schee !

Der FlaHa auf dem Aerolenker ist echt nicht der filigranste... :Cheese:

Danke!

Aber so nen Tune FlaHa da auf dem Vorbau... der würde alle 2min Raketen abschießen... sozusagen Stalinorgel.

Skunkworks 02.09.2012 21:23

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 800108)
Danke!

Aber so nen Tune FlaHa da auf dem Vorbau... der würde alle 2min Raketen abschießen... sozusagen Stalinorgel.

der Arundel macht nen guten Eindruck auf mich. Ist aber teuer. Aber dafür in allen Carbonoberflächen erhältlich, so dass es immer zum Sichtcarbonrahmen passt.
Oder aber mein heißgeliebter Bontrager XLite (aus Plastik noch in der alten Form erhältlich).

maifelder 02.09.2012 21:24

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 800108)
Danke!

Meine Wasserträger haben nie ne Flasche losgelassen. :(

hazelman 02.09.2012 21:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 800116)
Meine Wasserträger haben nie ne Flasche losgelassen. :(

Das trifft auf die MTB-Wasserträger zu. Die sind aber bloß für konische Flaschen gemacht. Die RR-Version für alle Flaschen allerdings sind eher Raketenwerfer...

maifelder 02.09.2012 21:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 800125)
Das trifft auf die MTB-Wasserträger zu. Die sind aber bloß für konische Flaschen gemacht. Die RR-Version für alle Flaschen allerdings sind eher Raketenwerfer...

Ich war eigentlich der Meinung, meine wären die RR-Version, hatte ich zumindest bestellt.

hazelman 02.09.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 800115)
der Arundel macht nen guten Eindruck auf mich. Ist aber teuer. Aber dafür in allen Carbonoberflächen erhältlich, so dass es immer zum Sichtcarbonrahmen passt.
Oder aber mein heißgeliebter Bontrager XLite (aus Plastik noch in der alten Form erhältlich).

Ich wollte das halt mal ausprobieren mit dem FlaHa auf dem Vorbau und hab genommen, was passte oder passen zu machen war. Da kam der Profile gerade Recht.

Warum: In Wales gibt's bloß Gatorade und eine einzige Eigenverpflegung. Da wärs schon toll, wenn ich 3 Flaschen ans Rad bekäme. Ich glaub, ich lass das erst mal, das rad fährt jaschon Freitag vor auf die Insel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.