Zitat:
Das gewaltige Geweih vorne erschlägt das komplette Rad! Dann noch gescheite Räder rein und silberne Flaschenhalter ran, dann geht das auch. Oder halt gleich alles schwarz-orange, das knallt immer. 40mm-Carbonfelgen reichen als Gegengewicht zu dem Alurohrverhau, der am Vorbau hängt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Rad habe ich mir geleistet vor 7 Jahren (nicht 6 wie ich oben schrieb). Ich hatte wenig Geld und musste Kompromisse machen. Jetzt habe ich Geld:cool: , aber mache erst einmal ein paar Jahre kaum Wettkämpfe...also investiere ich nicht. Auf der Haben-Woll-Liste steht ein Lenker mit kurzen Griffen (weil ich sowieso nur kurz greife) und ein Laufradsatz wie z.B. SRAM 80 hinten, SRAM 60 vorne. Aber die sind ja rot - weiß....das geht auch nicht;). Übrigens find ichs trotzdem geil:liebe053: |
Apropos...was passt zu Orange...
|
Schwarz passt zu orrraaaaasch. Sonst nix! :cool:
|
Rein theoretisch (von der Harmonielehre der Farben her) müßte Cyan am besten mit Orange harmonieren. Orange und schwarz ist 08/15 und m.E. ziemlich uninspiriert aber leicht zu realisieren, weils eben jeden Plunder fürs Rad in schwarz gibt.
|
Zitat:
Zitat:
Ich zeigs euch demnächst, wenn das schwarze Schaf fertiglackiert ist...:Lachen2: Robert liegt schon nah dran...;) |
low-cost Studenten-Bike
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal ein Rad der Rubrik "günstig und dennoch schnell" :)
Rahmen: Stevens San Remo 2007 (Alu) Vorderrad: Citec 3000S Aero Hinterrad: Mavic CXP Felge, Dura Ace Nabe, selbstgebautes Scheibencover Gruppo: Shimano 105 Aufsatz: Syntace Streamliner Ritchey Carbongabel Überhöhung wird zu Beginn der Saison noch größer und der Mantel hinten wird noch ein neuer Conti GP4000S. Anhang 8156 Anhang 8157 P.S: Nein, der Sattel ist horizontal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |