Zitat:
:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
:Cheese: Hab noch ne Büchse rosa Farbe hier stehn und weiss nedd, was ich damit anstellen soll. Haus damit streichen iss jedenfalls eher nedd drin... |
Zitat:
Vielleicht bist Du in nem Jahr stilmäßig auf gleicher Höhe mit Triathletin007. :Lachanfall: Und dann brauchste auch noch Ausdauer ;) |
So, heute Nacht bin ich mit dem Basteln fertig geworden, gleich geht es raus in den Wald :)
und Nopogobiker |
Bis auf die Farbe der Kurbel und die des Lenkerbandes gekauft wie gesehen. :).
Wobei, die Zugführung vorne überzeugt mich nicht 100%... |
Zitat:
Mir Krücke wird es dabei helfen schnell auszusehen und es hoffentlich auch zu sein... und ja es gefällt mir ausnehmend gut, was die Hauptsache ist, weil mein Name druffsteht! Ich wüsste mit rosa Farbe allerhand anzufangen, magstes mir vorbeibringen, kannste auch gleich unser Parkett anschauen :Lachen2: |
Zitat:
ich verstehe nur nicht die Sattelneigung, vor allem nicht bei einem Profi wie du einer bist. |
Zitat:
Ausserdem müsste der Sattel weiss oders lenkerband schwarz sein. Zitat:
Leider sehe ich aber die Gefahr, dass die weissen Decals schon die weitere Richtung bei der Auswahl von Sattel, Zügen und Lenkerband vorgeben. Wennst dich aber dabei (und bei den Reifen) davon losmachst und weder weiss (tussihaft) noch schwarz (passt nicht) verwendest, geht der Schuss sicher ins Schwarze. Kirschrot würde ordentlich aufs Auge hauen, Blau käm auch scharf, Türkis ebenfalls, Grün ginge noch. Würde aber zusehen, dass ich die Sattelstütze, Vorbau und Lenker in Weiss kriegte (XLC, Ritchey, Procraft haben sowas). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |