triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

glaurung 04.01.2011 17:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 514723)
Wo man sich die Kombi auch gut angucken kann, sind KTM-Motorräder.
Die haben ja sehr häufig auch so nen Betonmischer-Lackton.

Kawasaki ist ein weiteres Beispiel. Da kann ich das Orange auch sehr gut ansehen. Ich habe keine Bedenken, dass mir diese Farbe am Fahrrad nicht gefällt. Der Rahmen ist ja recht flächig und zweifarbig in Kombi mit schwarz sieht das bestialisch geil und wahrscheinlich auch schneller aus, als ich dann damit tatsächlich sein werde. :Cheese: :Cheese:

Wenn Ihr denn Entwurf sehen würdet, würdet Ihr allesamt vor Neid erblassen! :Lachen2: ;)

noam 04.01.2011 18:21

das pearl blazing orange von kawa soll allerdings schon sauschwer auf flächigen auto bzw motorradteilen zu lacken sein, wurde mir mal gesagt als ich überlegte meiner rennmöhre diesen anstrich zu verpassen und da lehnten 3 der 4 örtlichen lacker es schon ab motorradteile zu lackieren, die ja nun um ein vielfaches größer und flächiger als ein fahrradrahmen ist

LidlRacer 04.01.2011 18:35

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 514750)
Wenn Ihr denn Entwurf sehen würdet, würdet Ihr allesamt vor Neid erblassen! :Lachen2: ;)

Das sollte sich doch einrichten lassen, oder?

Aber günstiger als die Lackierung käme wohl ein ganzes Bike wie dudes Clockwork Orange. :)

TriAlex 04.01.2011 19:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 514683)
hat ein bisschen was von den guten alten KLEIN

... jup, ich sage nur KLEIN Attitude. Eines der geilsten und besten MTBs ever.

sybenwurz 04.01.2011 20:08

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 514775)
Aber günstiger als die Lackierung käme wohl ein ganzes Bike wie dudes Clockwork Orange. :)

Das ist wohl nicht schwierig.
Diese Lasurlacke brauchen ja nen Lackaufbau wie normal, meist ne silberne Grundierung drauf, dann das Flitterzeug dazu und der Decklack bringt dann den Farbton drauf.
Ich hab das mal mit nem Fahrrad gemacht, wo ich etwas ausgebessert hab und ne andere Gabel passend dazu lackiert hab: ehe ich das nochmal mache, werf ich das Rad weg...

Steppison 05.01.2011 10:18

Ich bin grade über nen Onlineshop auf folgendes Radl gestoßen und finds vor allem von der Lackierung und Farbgestaltung (weiß/schwarz) schon sehr schick. Hat da zufällig schon wer ein paar Infos zu dem Hobel?

Principia TT Light

http://www.principia.dk/wp-content/p...light_9601.jpg

sybenwurz 05.01.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 515055)
Principia TT Light

Was willste damit machen?
Anschauen oder fahren?
Nen Satz andere Laufräder rein und das Ding sieht schice aus.
Willste vor der Eisdiele glänzen, hats aber sicher nen hohen Poser-Faktor und du sammelst Pluspunkte bei den Hasen, die dich damit qualiziert sehen für ne geschmackvolle Auswahl an Tapeten und Gardinen für die gemeinsame Wohnung, in der sie mit dir die gemeinsamen Kinder grossziehen wollen...

Steppison 05.01.2011 12:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 515061)
Was willste damit machen?
Anschauen oder fahren?
Nen Satz andere Laufräder rein und das Ding sieht schice aus.
Willste vor der Eisdiele glänzen, hats aber sicher nen hohen Poser-Faktor und du sammelst Pluspunkte bei den Hasen, die dich damit qualiziert sehen für ne geschmackvolle Auswahl an Tapeten und Gardinen für die gemeinsame Wohnung, in der sie mit dir die gemeinsamen Kinder grossziehen wollen...

Das mit den Laufrädern hab ich auch schon überlegt.

Ich muss nicht posen, da mein Fraule eh etwas mehr Geschmack hat. Trotzdem nicht das häßlichste Rad, aber mit anderen Laufrädern wäre das so ne Sache.

Außderdem hat man wenn dann für die Eisdiele nen Cannondale mit Lefty!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.