Zitat:
Wenn Ihr denn Entwurf sehen würdet, würdet Ihr allesamt vor Neid erblassen! :Lachen2: ;) |
das pearl blazing orange von kawa soll allerdings schon sauschwer auf flächigen auto bzw motorradteilen zu lacken sein, wurde mir mal gesagt als ich überlegte meiner rennmöhre diesen anstrich zu verpassen und da lehnten 3 der 4 örtlichen lacker es schon ab motorradteile zu lackieren, die ja nun um ein vielfaches größer und flächiger als ein fahrradrahmen ist
|
Zitat:
Aber günstiger als die Lackierung käme wohl ein ganzes Bike wie dudes Clockwork Orange. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Lasurlacke brauchen ja nen Lackaufbau wie normal, meist ne silberne Grundierung drauf, dann das Flitterzeug dazu und der Decklack bringt dann den Farbton drauf. Ich hab das mal mit nem Fahrrad gemacht, wo ich etwas ausgebessert hab und ne andere Gabel passend dazu lackiert hab: ehe ich das nochmal mache, werf ich das Rad weg... |
Ich bin grade über nen Onlineshop auf folgendes Radl gestoßen und finds vor allem von der Lackierung und Farbgestaltung (weiß/schwarz) schon sehr schick. Hat da zufällig schon wer ein paar Infos zu dem Hobel?
Principia TT Light http://www.principia.dk/wp-content/p...light_9601.jpg |
Zitat:
Anschauen oder fahren? Nen Satz andere Laufräder rein und das Ding sieht schice aus. Willste vor der Eisdiele glänzen, hats aber sicher nen hohen Poser-Faktor und du sammelst Pluspunkte bei den Hasen, die dich damit qualiziert sehen für ne geschmackvolle Auswahl an Tapeten und Gardinen für die gemeinsame Wohnung, in der sie mit dir die gemeinsamen Kinder grossziehen wollen... |
Zitat:
Ich muss nicht posen, da mein Fraule eh etwas mehr Geschmack hat. Trotzdem nicht das häßlichste Rad, aber mit anderen Laufrädern wäre das so ne Sache. Außderdem hat man wenn dann für die Eisdiele nen Cannondale mit Lefty! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |