Zitat:
Es dürfte aber hoffentlich in Ordnung sein, Euch das Ridley zur Diskussion anzubieten. Möglicherweise werde ich es ja kaufen und dann dürfte ich es Euch ja auch zeigen. Da Ihr ja durch den ein oder anderen Kaufprozess schon durch seid, manche echte Experten sind, würde ich gerne an Euren Erfahrungen teilhaben und bitte um Kommentare. Vielen Dank. |
Zitat:
Leider fallen mir dazu nur das Giant Trinity 2 SL Advanced, Storck's Top Bike (Name), Trek 9 Concept Series und das neue Scott Plasma (Stadler) ein. Vermutlich werden wir auf der Eurobike noch mehr davon sehen. |
Zitat:
|
Äh...hier kommen, so meine ich, nur Räder rein, die "wir" schon haben. Hier ist nicht der Platz für Meinungsumfragen und Kaufempfehlungen zu bekommen:Nee:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..jetz kommt mir bitte keiner mit "das ist ein poserfoto".....:Cheese:
|
Zitat:
sicher, dass es scheißegal ist wo die Bremsen sind, zumindest unter dem Aspekt der Aerodynamik. Wenn du aber maa richtig bremsen willst, taugen die ganzen versteckten Dinger alle nix, zudem schwer zugänglich, einzustellen und zu putzen. Ich weiß, ich weiß, Triathleten müssen nicht viel bremsen. Und ich sage müssen sie doch, die meisten können nämlich alle nicht richtig Radfahren (ich bin das beste Beispiel :Huhu: ) |
@floating:
Sieht von vorne optisch und windmäßig perfekt aus. Die Rahmenbauer von Ridley nennen das "clean". Und clean schafft Aerodynamik. @3-rad: Genau wie bei den versteckten Bremsen. Zeig auch mal ein Bild Deines Vorbaus von der Seite. Idealerweise auch von oben. 4 Fragen: Wer ist der Anbieter, wie heissen die Einzelteile, was kosten die und würden die auch an Ridley Dean passen? Danke. |
Zitat:
Insbesondere bei Regen. Das habe ich gerade beim Radgiro in Bochum gemerkt. Deshalb kaufe ich mir auch noch keine Carbonbremsflanken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |