Zitat:
|
Zitat:
Edith meint: Du bist eventuell ZU weit vorne. Die Sattelspitze ist ja trotz erhöhtem HR vor dem Tretlager. Und bei der Sattelstütze muss man ein kleines Täschchen am Sattel haben, dann isses nit so schlimm. Auch wenn die Fotorules das normal verbieten, bei der Stütze ist Kaschierung angebracht. |
Zitat:
Das mit der Satteltasche werde ich mal ausprobieren. THX Wo sollte denn die Sattelspitze ungefähr enden? so long |
Zitat:
Aber das issn anderes Thema... |
2010er "Esel"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, ich habe mir überlegt mich auch mal zu trauen, und mein 2010er Wettkampfrad vorzustellen. :cool:
Vergangene Saison schon grob so gefahren (bis auf den LRS) Aktuell noch geändert - Bild noch "alt": Swissstop gelb; Profile Design Flaschenhalter RM System2 hinter Sattel; hinten statt Tufo S33 (defekt) jetzt Conti Sprinter So bleibt´s jetzt .... |
Zitat:
Zitat:
Für Beurteilungen der Sitzposition ist auch ein eigner Fred angebracht. Fotos von der Antriebseite, Bein jeweils auf 12, 3, 6 und 9 Uhr, immer auf dem Auflieger. Grüße S |
Zitat:
nach dem Schwimmen dein aquaman-Neo rein? Ansonsten ist das Rad von der falschen Seite fotografiert worden. Man kann so nicht richtig die Shimano Kurbelgarnitur erkennen.:Blumen: |
Moin,
das ist glaube ich mein erster Post hier. Ich habe seit einiger Zeit fleissig gelesen und gerade mein erstes Tri-Rad fertig gestellt! Schönen dank an alle, besonders an Sybenwurz ;) ... Ich habe alle Teile einzeln ausgesucht und zusammengestellt. Bin sehr zufrieden! Gruß Sput http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/128672 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |