triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

stuartog 16.02.2010 11:39

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 347915)
welche Felge?

Mavic Reflex...sehr schön!

drullse 16.02.2010 11:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 347959)
Dann freut dich ja sicher dies hier...:Cheese: :

Bisschen abgenudelt aber: ja. Vor allem weil mehr als ein Gang dran ist. :Cheese:

sybenwurz 16.02.2010 11:52

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 347972)
Bisschen abgenudelt ...

Naja, wird halt gefahren, wozu das Ding ja auch gemacht ist.
Wenn ich endlich mal mitm Vorbau im Reinen bin und mit meiner Meinung, wo ich den Lenker haben will, steck ich den Record-Schraubsteuersatz noch rein.
Dann hab ich den "Trainingsrenner" mit komplett Record/Chorus.
Ich hoffe, dass Schnee und Salz bald verschwinden, denn ich hab das unbestimmte Gefühl, dass die Feuerwehr der Raketa dann relativ fix den Rang ablaufen wird.

eintrachthaiger 16.02.2010 11:55

Gibt es diese Kurbeln eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen?

drullse 16.02.2010 11:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 347979)
Naja, wird halt gefahren, wozu das Ding ja auch gemacht ist.
Wenn ich endlich mal mitm Vorbau im Reinen bin und mit meiner Meinung, wo ich den Lenker haben will, steck ich den Record-Schraubsteuersatz noch rein.
Dann hab ich den "Trainingsrenner" mit komplett Record/Chorus.
Ich hoffe, dass Schnee und Salz bald verschwinden, denn ich hab das unbestimmte Gefühl, dass die Feuerwehr der Raketa dann relativ fix den Rang ablaufen wird.

Sind'n das für Laufräder? Bei mir abgeguckt? :Cheese:

sybenwurz 16.02.2010 12:49

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 347981)
Gibt es diese Kurbeln eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen?

Ab und an tauchen noch neue Alukurbeln auf, aber wenn, dann eher die letzte Generation.

@drullse: in gewisser Weise ja, wenngleich die leeren Speichenbohrungen in der Felgen in erster Linie darauf zurückgehen, dass ich ursprünglich dachte, ne 32Loch-Nebe mit ner 36Loch-Felge verquicken zu müssen.
Als das aber unerwartet problemlos klappte, hab ich nochmal genau nachgezählt...:Cheese:

massi 16.02.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 347888)
Endlich!
PX Räder sind gekommen und somit ist das Tria-Bike komplett (bis aufs aufkleben der Pneus).

Naja, das Bike wäre ganz Ok.
Gab's das nicht in deiner Grösse?:Lachen2:

Icey 16.02.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Pandur (Beitrag 347686)
Das Bild ist leider net so dolle, aber ich hoffe, man erkennt es doch einigermaßen. Der Aufsatz nennt sich ITM Ultra Vip:

Danke für den Hinweis. Scheinbar kriegt ma den Aufsatz nicht mehr so wirklich. Zumindest nich mit der Klemmung. Werd ich wohl erstmal ohne Aufsatz rumradeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.