triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

goerky 29.10.2009 22:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich gerade meine trainigsfreien Wochen einlege hab ich mich mal etwas mit GIMP beschäftigt.
Und da ich mittlerweile nahezu komplett aus dem Paralleluniversum hier her umgezogen bin dachte ich mir so ein Post in der Räder-Galerie taugt ganz gut als Einstand.

Also im Anhang mein QRoo Kilo 2006 das mir seit zwei Jahren treue Dienste leistet :)

Skunkworks 29.10.2009 22:41

Zitat:

Zitat von goerky (Beitrag 298347)
Nachdem ich gerade meine trainigsfreien Wochen einlege hab ich mich mal etwas mit GIMP beschäftigt.
Und da ich mittlerweile nahezu komplett aus dem Paralleluniversum hier her umgezogen bin dachte ich mir so ein Post in der Räder-Galerie taugt ganz gut als Einstand.

Also im Anhang mein QRoo Kilo 2006 das mir seit zwei Jahren treue Dienste leistet :)

Sauber!

Da sieht man mal, was es ausmacht, das GIMP zu ehren!

Nahezu perfekter Aufbau. Einzig der Flaschenhalter sollte aus aerodynamischen und optischen Gründen ans Unterrohr.

Photographieren kanner auch...
Welcome in the jungle!

SW

Moe 29.10.2009 22:57

Zitat:

Ein schönes, stimmiges Bike :Huhu:

Phoebe 29.10.2009 23:23

Zitat:

sau geiles Bike !!!!!

Steppison 30.10.2009 00:36

Ein fantasticshes Blau, wow.

Und alles schön stimmig, und und und.

WoW!!!

irek 30.10.2009 07:49

wirklich top

goerky 30.10.2009 22:36

Jetzt muss ich noch ein wow loswerden.
Vielen vielen Dank für die positiven Kommentare zu meinem Rad :Danke:

Freut mich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir ;)
Es ist mein erstes selbst aufgebautes Rad und anfangs sollte es nur ein günstiger "Versuchsballon" fürs Selbstschrauben werden aber bisher hab ich noch keins Gefunden das genug Habenwollen-Faktor hatte um mein QRoo in die zweite Reihe zu stellen.

Noch kurz zum Flaschenhalter. Es gab auch mal nen Test der sagte so wär die Anbringung aerodynamischer weil das HR vom Wind abgeschirmt wird. Dann gabs aber auch nen Test der sagte so wär es aerodynamisch am schlechtesten. Naja wie auch immer mir gefällt die Flasche am Sitzrohr bei Triarädern generell einfach optisch besser und deshalb bleibt sie dort.

Manueltria 02.11.2009 12:19

Sio hier mal mein RED BULL. Viel ist nicht mehr im Originalzustand;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.