triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Benni1983 13.07.2023 12:16

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1715753)
Ich finde die helle Karkasse sogar sehr passend. Das Hinterrad, ist das ein Aero-Cover? Dann ist das Cover matt und die Felge glänzend? Müsste man mal in echt sehen.

Ja, ein Aerojacket Cover.
Foliert in Carbon UD matt, dass es wenigstens optisch bissl passt.

Hab für Decals wegschleifen, Klarlackieren und Folieren 15€ bezahlt, daher darf ich nicht meckern :Lachanfall:

Michael Skjoldborg 14.07.2023 20:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt will ich auch mal wieder. Die Shimano Di2 8050 am Trek Madone SLR7 wurde durch die neue SRAM Force mit Red-Kurbel und -Kettenblatt ersetzt. Ausserdem musste der power2max-Wattmesser Wahoo Powerlink Zero Dual-Pedalen weichen. Statt der originalen Pulleys werkelt dort jetzt ausserdem ein Ceramicspeed OSPW Aero rum.
Alles läuft prima und ich bin sehr zufrieden.

Bis denne, Michael

DocTom 14.07.2023 20:37

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1715924)
So, jetzt will ich auch mal wieder. ...

Bis denne, Michael

Seeeehr cool! Darf ich das in natura ansehen? Nächste Woche evtl.?:Blumen:

Andreundseinkombi 14.07.2023 20:39

Zitat:

So, jetzt will ich auch mal wieder. Die Shimano Di2 8050 am Trek Madone SLR7 wurde durch die neue SRAM Force mit Red-Kurbel und -Kettenblatt ersetzt. Ausserdem musste der power2max-Wattmesser Wahoo Powerlink Zero Dual-Pedalen weichen. Statt der originalen Pulleys werkelt dort jetzt ausserdem ein Ceramicspeed OSPW Aero rum.

Bis denne, Michael

:Liebe: :Liebe: :Liebe: wie gemalt, sehr gut gemalt :Liebe: :Liebe: :Liebe:

bentus 15.07.2023 12:19

Zitat:

Bis denne, Michael

Wozu das? Ist doch voll der downgrade und das für sehr viel Geld

sabine-g 15.07.2023 12:23

Zitat:

Bis denne, Michael

Ich finde dass der Käfig zu diesem Rad überhaupt nicht passt, ebenso das Aero-Kettenblatt.

anlot 15.07.2023 13:40

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1715968)
Ich finde dass der Käfig zu diesem Rad überhaupt nicht passt, ebenso das Aero-Kettenblatt.

Schönes Rad. Bei letzterem Punkt sehe ich es wie Sabine. Der Aero Käfig passt besser auf Zeitfahrräder

DocTom 15.07.2023 14:35

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1715967)
Wozu das? Ist doch voll der downgrade und das für sehr viel Geld

weil Michael das kann, es ihm gefällt und er es sich leisten will, evtl..
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
T. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.