Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Bild hat eine unterirdische Qualität, wenn es anders wäre hätte ich es hier gezeigt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem hier nur noch Profibilder gefragt sind und alles andere gegrillt wird weswegen keiner mehr was zeigt, sch.... Ich einfach mal auf meine Fotokünste und außerdem ist gegrillt werden bei dem Wetter auch mal ganz angenehm. Wir man wenigstens mal warm. So sieht mein Rad aus für ~47kmh @~300w Einsätze. Wahlweise auf triathlonspezifischer umgerechnet 42,9kmh @235w (nein, nicht oneway Rückenwind).
|
Krass!
Das Kettenblatt sieht ja scharf aus, was ist das für eine Marke? |
Ah , Du wartest also noch auf die Lieferung von L. Ibert.
Mir gefällt besonders die Farbkombi um den P5 Schriftzug. Aber da Du ja immer nahe dem Olympiastadion raus startest, wirst Du natürlich mit Blau Weiß freundlicher durch den Verkehr flutschen . 235 Watt für 43 km/ h empfinde ich schon als unangenehm im Vergleich mit eigenen Werten . Ich hatte gestern aber das Gefühl , dass die nach anhaltenden Regen hohe Luftfeuchtigkeit beim aufheizenden Sonnenschein so stark nach oben strebte, dass Sie mindestens 20 Watt von Fahrer und Rad mit nach vorne schob ;) Bei solchen Werten wäre es natürlich umso spannender auf dem Foto sämtliche Details entdecken zu können . Leider hast Du Dir wohl die Kamera von Angliru ausgeliehen . Ich tippe auf ein Nokia N 95 ;) LG Thomas W. |
Geilomat.... ich würde tauschen :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Teileliste: Rahmen Cervelo P5 in alt, Ex Cervelo Bigla Team Rad. Bremse vorne Tririg Omega, hinten TRP Original Sattel Dash Lenker Vision TFA mit Revolver Armschalen und Vision Speed SBend Extensions Vorderrad Bontrager 90mm Hinterrad Citec Scheibe Reifen Vittoria Speed mit Latexschläuchen Schaltung Sram AXS 58/10-33 Kurbel Sram Force Quarq Powermeter 165mm Pedale Speedplay mit kurzer Achse Kettenblatt Garbaruk Aero |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |