triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Harm 29.07.2020 14:09

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1544613)
Habe es gestern abgeholt. Die nächsten Tage mal alles einstellen und zum fitting.

Im Winter wird dann noch etwas Modifiziert. DI2 usw.

Da hatte doch einmal ein Forums TN etwas in seiner Signatur bzgl. "erstmal zum Bikefitting statt fahren..."

Willst Du nicht erstmal auf dem schönen Rad ein bischen fahren bevor Du alles verstellst und die Teile änderst?
Früher hat man die Sattelhöhe mit gestreckter Ferse auf 18:00 Uhr justiert und los gings.....

Julez_no_1 29.07.2020 15:01

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1544668)
Da hatte doch einmal ein Forums TN etwas in seiner Signatur bzgl. "erstmal zum Bikefitting statt fahren..."

Wenns doch im Kaufpreis mit drin ist? :Cheese:

Harm 29.07.2020 15:56

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1544679)
Wenns doch im Kaufpreis mit drin ist? :Cheese:

...hätte ich 250, - EUR weniger gezahlt!:Cheese:

phonofreund 29.07.2020 18:04

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1544668)

Willst Du nicht erstmal auf dem schönen Rad ein bischen fahren bevor Du alles verstellst und die Teile änderst?
Früher hat man die Sattelhöhe mit gestreckter Ferse auf 18:00 Uhr justiert und los gings.....

Mach ich immer noch, passt! Überhöhung ist wie immer ziemlich unfahrbar für fast jeden andern.

PattiRamone 05.08.2020 11:06

Nachdem ich nun endlich die Blackout-Decals auf die SwissSide Hadron aufgebracht habe, will ich mein Aerium auch mal präsentieren:

Ich überlege noch, ob ich mir zum Covern des großen Cube-Schriftzug matt-schwarze Folie plotten lasse.

triduma 05.08.2020 13:00

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1545804)
Nachdem ich nun endlich die Blackout-Decals auf die SwissSide Hadron aufgebracht habe, will ich mein Aerium auch mal präsentieren:

Ich überlege noch, ob ich mir zum Covern des großen Cube-Schriftzug matt-schwarze Folie plotten lasse.

Schönes Rad, gefällt mir. Ist auch ganz gut fotografiert. :)

tandem65 05.08.2020 13:19

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1545814)
Schönes Rad, gefällt mir. Ist auch ganz gut fotografiert. :)

genaugenommen ist es eine Draisine und kein Rad.:Lachen2:
Aufgeräumt wäre mein Urteil.

Bockwuchst 05.08.2020 13:35

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1545804)

Finster wie die Nacht. Schaut böse aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.