triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

captain hook 14.08.2018 16:30

Zitat:

Zitat von pimpl (Beitrag 1398982)
Das Rad sieht toll aus! Schöne Form und schön 'stealth'! Aber ich finde Flaschen am Rahmen extrem hässlich und vor allem bei Aero-Rahmen einfach nur 'falsch'.. Schlage eine 'Hinterm-Hintern'-Lösung vor

Hinterm Hintern mit Raketenabwurfstation sieht natürlich viel besser aus als Flaschenhalter. ;-) Und die Bedienung unterwegs erstmal... deutlich überlegen würde ich sagen.

amimarc 14.08.2018 16:33

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 1399005)
Versuch 1 startet in gut fünf Wochen in Slowenien. Alternativ wäre dann möglichst früh im Jahr 2019 (Oman wäre reizvoll) der nächste Versuch, dann auch gleich in der neuen AK und somit wohl auch mit etwas besseren Chancen.

Viel Erfolg dafür

MatthiasR 17.08.2018 10:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein relativ neues Rennrad - ein Cannondale Supersix Evo Disc Ultegra Di2. Das Rad selbst ist bereits zwei Monate alt, hat schon etliche Kilometer runter und leider auch schon eine heftige Macke an der Kettenstrebe. Endlich sind auch die 'angemessenen' Laufräder da - Roval CL 50 (original waren billige Aksiums dabei).

Der Aero-Aufsatz kann demontiert werden, obwohl da zusätzliche Schalthebel (Sprintschalter, nur für hinten) dran sind.

Gruß Matthias

MatthiasR 17.08.2018 10:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1399544)
Der Aero-Aufsatz kann demontiert werden, obwohl da zusätzliche Schalthebel (Sprintschalter, nur für hinten) dran sind.

Siehe hier. Leider habe ich da nicht optimal scharf gestellt...

Mirko 17.08.2018 11:09

Schönes Rad! Die Zweitschalter am Auflieger sind praktisch! Wie macht man die ab? Die müssen ja auch irgendwie mit dem Rest der Di2 verbunden sein oder?

drullse 17.08.2018 11:20

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1399544)
Hier mein relativ neues Rennrad

Sehr schön, sowas in der Art schwebt mir als "Zweitrennrad" vor. Durch die DI2 das Ding leicht mit Aufsatz aufrüstbar, durch die Scheibenbremse gemäßigte Aerolaufräder ohne Bremsprobleme, wobei ich vermutlich weiter bei Felgenbremsen bleiben würde, weil noch genug Laufräder dafür im Stall...

Gefällt!

MatthiasR 17.08.2018 11:28

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1399557)
Schönes Rad! Die Zweitschalter am Auflieger sind praktisch! Wie macht man die ab? Die müssen ja auch irgendwie mit dem Rest der Di2 verbunden sein oder?

Da gehen separate Kabel in die 5fach-Junction Box unterm Lenker, die kann ich einfach abziehen und die Löcher mit Blindstopfen verschließen.

Gruß Matthias

Kiwi03 17.08.2018 11:34

so ne langweilge Kiste... völlig ohne Schnörkel...

Geiles Rad...!!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.