triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

firedevil 14.11.2016 12:34

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1272361)
Was meinst du ? Etwa den langen Picknickkorbhalter?:Cheese:

Ok, der Picknikkorb gefällt mir auch nicht. Allerdings weiß ich nie wo ich mein Reparaturkrempel hintun soll? Klar, könnte ich mir noch`n 3. Flaschenhalter anbauen, ob das dann schöner ist....:confused:

captain hook 14.11.2016 12:37

Zitat:

Zitat von firedevil (Beitrag 1272414)
Ok, der Picknikkorb gefällt mir auch nicht. Allerdings weiß ich nie wo ich mein Reparaturkrempel hintun soll? Klar, könnte ich mir noch`n 3. Flaschenhalter anbauen....:confused:

Ist halt so. Fertig fürn Einsatz sind die wenigsten Räder noch ne Augenweide. Richtig cool sind meistens nur Fahrräder auf Katalogbildern.

firedevil 14.11.2016 12:43

Ist ja wirklich so....die Presentation hier im Forum vs. Wechselzone gehen manchmal wirklich weit auseinander.

Mattes87 14.11.2016 12:53

Zitat:

Zitat von firedevil (Beitrag 1272417)
Ist ja wirklich so....die Presentation hier im Forum vs. Wechselzone gehen manchmal wirklich weit auseinander.

Stimmt! Hab hier noch kein Bild von einem Rad mit einer Leberwurststulle drauf gesehen. In Roth schon. :)

JENS-KLEVE 11.12.2016 20:16

Specialized Shiv 3000 Euro

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Specialized Shiv 2017 Carbon-FrameSet, neu
Zipp 808 / 404 Firecrest Tubular, gebraucht
Shimano 105 11fach, neu
Fizik Carbon Sattel, neu
HED Basebar, vom alten Rad
Syntace C6 Carbon, vom alten Rad
Look Keo blade, vom alten Rad

schumi_nr1 11.12.2016 20:28

Ein sehr schickes Rad , nur die Extension sind nicht ganz mein Fall... Warum hast keine elektrische Schaltgruppe genommen??

Toranaga 11.12.2016 20:40

Das Shiv ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall,
aber Deines finde ich recht chic ...:)

JENS-KLEVE 11.12.2016 20:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1278000)
Ein sehr schickes Rad , nur die Extension sind nicht ganz mein Fall... Warum hast keine elektrische Schaltgruppe genommen??

Ursprünglich war ein Specialized Lenkerset installiert, das passte mir gar nicht und ich hab es verkauft bevor ich daran rumgesägt hätte. Nun ist mein altes bisheriges Lenkerset drauf, das früher perfekt passte und auch jetzt wieder ein perfektes Gefühl gibt. Den Syntace C6 gibt es nicht mit anderen Extensions - es ist ein Guss.

Das Specialized Shiv gibt es momentan nur als

- S-Works Frameset zum Mondpreis
- gehobene Variante mit Ultegra mechanisch
- günstige (-800 euro) Variante mit 105

aufgrund der Ersparnis habe ich jederzeit den finanziellen Spielraum eine Wattmesskurbel, Scheibe und SRAM ETAP nachzurüsten:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.