triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ChrisL 05.05.2013 20:48

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 898925)
...jetzt ist aber erstmal Schluss mit Basteln und ran ans Unkraut jäten :Lachen2:

Sach das ma unserem so called "Hausmeister".

Hab fürs Bild wenigstens unterm Rad etwas gezupft, da war noch mehr.:Cheese:

triduma 05.05.2013 20:55

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 898895)
Nabend liebe Gemeinde,

mein Rad gabs hier zwar mindestens schon einmal, aber ich denk mir, neue Bilder in der Galerie sind immer gut.:Lachen2:

Schöner Renner. gefällt mir gut. :)

be fast 05.05.2013 20:57

Zitat:

Nabend liebe Gemeinde,

mein Rad gabs hier zwar mindestens schon einmal, aber ich denk mir, neue Bilder in der Galerie sind immer gut.:Lachen2:

Zumal ich jetzt optisch absolut zufrieden bin. (jaaa, auch mit der Kurbel. Vorerst.:Lachen2: )

...na gut, Flaschenhalter kommen wohl doch noch funktionalere dran, Tacx Tao oderso.

Neu sind:

- Laufräder Xentis Squad 4.2 ohne Aufkleber (deshalb neu lackiert)
- Lenkerband Fizik schwarz
- Sattel Specialized Romin 130 (vom anderen Rad probehalber getauscht, ansonsten Selle Italia SLR TT)

Sehr gut hergerichtet Chrissie! :Cheese: :Huhu:

Alfalfa 05.05.2013 21:27

Zitat:

Stimmt! Ich hab´s bestimmt auch schon ein paarmal gesagt: Schickes Rad :)

Ok, mir fällt doch was ein, aber auf ganz-ganz-ganz hohem Niveau und natürlich nur weil ich so optisch fixiert bin: Der Lenker...
Ich finde den Rotundo so ein bisschen oldschool, da gibt es "zeitgemäßere", die etwas "sportlicher" wirken, finde ich. Aber wenn er passt und sich gut greift undsoweiter, dann darf man ja dazu nix sagen und ich nehm´s wieder zurück... :Cheese: :Lachen2:

ChrisL 05.05.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 898967)
Der Lenker...
:

...und ich hab Dir bestimmt auch jedes Mal entgegnet, dass ein Rotundo IMMER passt, an jedes Rennrad.:Lachen2:

Ich find die Form absolut zeitlos und könnte mich ständig an dieser schön runden Kurve ergötzen.;)
Geschmackssache halt!

:Blumen:

ironlollo 05.05.2013 21:48

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 898975)
Ich find die Form absolut zeitlos und könnte mich ständig an dieser schön runden Kurve ergötzen.;)

Redest Du grad von nem Lenker? :cool: Bin da ganz bei Dir! :Blumen:

stuartog 05.05.2013 21:50

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 898982)
Redest Du grad von nem Lenker? :cool:

Die meisten anderen schönen Kurven sind leider nicht zeitlos :cool:

ironlollo 05.05.2013 21:53

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 898983)
Die meisten anderen schönen Kurven sind leider nicht zeitlos :cool:

....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.