Zitat:
Kennt sie den Unterschied? |
Zitat:
kennste den: ? "nee, will ich nicht, son Kinderrad!" :Lachanfall: wenn es soweit ist und was richtig teures ansteht (5-10 Jahre frühestens) dann werden auch 26er Probe gefahren |
Ich hab mir mal neue Laufräder für diese Saison gegönnt. |
die fahren sich echt super!
falls du lieber ein 8.0 statt einem 6.0 hinten haben moechtest, sag bescheid ;-) |
Zitat:
|
Wenn die das sagt, kannste dich an sich drauf verlassen, dass du das dann auch bezahlst. Du musst nur dran denken, dass die in Nettobeträgen spricht, also noch Versand und 19%Märchensteuer draufkommt.
Carbonrahmen kann ich jetzt nicht auswendig sagen, aber Stahlrahmen und Gabel entlacken, einfarbig lackieren mit Dekor liegt schon im gleichen Bereich wie deine Geschichte jetzt. Aber es kommt immer drauf an. Zweifarbig sind ja nedd nur zwei Farben, sondern parallel dazu normal automatisch abkleben, Übergänge angleichen usw., wobei es bei mir wie gesagt im Prinzip drei Farben waren, weil die dritte die beiden Hauptfarben trennte. Mitm Dekor isses ähnlich. Wenn die das (bildlich) aus der Schublade ziehen können oder Schriftart XYZ in ner Vektorgrafik passend auseinanderziehen und dann ausdrucken und draufpappen können, kosts billiger, wenns Rand, Schnörkel oder sonstwas kriegen soll, was dann zum Abkleben und Überlackieren dient, oder die gar erstmal das komplette Design entwickeln müssen, wirds teurer. Ich muss da auch manchmal schlucken, weils mir aufn ersten Blick nedd klar ist, wieso was wieviel kostet. Kann man aber klären und ggf., ehe der Kunde n Beissholz braucht, so ändern, dass mehr oder weniger der gleiche Effekt billiger zu erzielen ist. Hab da auch schon irgendwelche neuen Markenrahmen auf ne Lackierung der gleichen Marke von n paar Jahren früher umarbeiten lassen und fassungslos hingenommen, dass das nichtmal die Hälfte von dem kostete, was ich angenommen hätte. Schätze, wenn ich so nen Rahmen mal aus Garantiegründen an den Hersteller zurückschicken müsste, würden die das gar nedd merken, dass Jahrgang der Lackierung und des Rahmens gar nedd zusammenpassen...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |