![]() |
ich mal wieder
Patient: DasOe
Befund: Weisheitszähne links je 1x oben und unten Ursache: keine Ahnung, altersschwach Seit: immer wieder mal am rumzicken Zustand: im Moment geht es mal wieder Training: normal, nach Op Trainingspause bis zur Wundschließung Behandlung: Entfernung am 21.11. :Traurig: |
und gleich noch einen hinterher
Patient: DasOe
Befund: übergroßer Nasenpolyp rechts Ursache: keine Ahnung, ist gewachsen ohne zu fragen Seit: gut 10 Jahren Zustand: schlecht, seit Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen wegen massiven Atemproblemen Training: normal, nach Op 2-3 Wochen Trainingspause Behandlung: Op am 16.12. mit 4 Tagen stationär :Traurig: |
Zitat:
![]() ;) ;) Gute Besserung! :Blumen: |
Patient: Paddle
Befund: Schleimbeutelentzündung, linker Ellebogen Ursache: ..bin Schreibtischtäter Seit: Samstag Nacht 8.11.08 Zustand: Wird besser. Schmerzt nicht mehr sooo heftig Training: Vorerst nicht. Arm ruhig gestellt. Medikation: Gipsschiene mit Creme zur Entzündungslinderung Gruß Paddle |
Den möcht ich auch haben
Zitat:
Ich wünsche allen Husten, Heiserkeiten und Rotznasen gute Besserung, auf das das nächste Training bald beginnt :quaeldich: |
Patient: FMMT
Befund: angesteckt mit Triavirus "mauna kea" Ursache: Zuschauer Roth 2003 Seit: Juni 2007 Zustand: chronisch krank Training: lindert Beschwerden Medikation: neues Rad in Sicht:Cheese: Grüsse Matthias |
Befund-Änderung
Komme gerade vom Orthodäden und habe eine neue (andere) Diagnose. Entgegen der bisherigen Annahme, dass es die Achillessehne ist, die mir diese Schmerzen beim Schwimmen macht soll es nun der Knorpel im Fußgelenk sein. Durch die Überstreckung des Fußes beim Schwimmen wird der wohl gereizt und beschwerd sich dann mit Schmerz!
Naja, heute nochmal normal Training, ab Morgen dann eine 7-tätige Kur mit Diclofenac und Trainingspause und dann sehen wir weiter. Patient: FW-203 Befund: Knorpelreizung im Fußgelenk Ursache: ungünstige "Bauart" bei mir??? Beschwerde ist bei meinen Eltern schon eingereicht :Cheese: Seit: ca. 8-10 Wochen Zustand: Schmerzen nur beim Schwimmen (Fußstreckung), Alltag, Laufen und Radfahren keinerlei Probleme Training: bisher normal, Schwimmen nur ohne Beine Behandlung: ab morgen 7 Tage Trainingspause und Diclofenac-Kur, unterstützend Physiotherapie Ob diese neue Sachlage nun besser ist als die alte weiß ich noch nicht, aber ich arbeite daran wieder schmerzfrei zu werden!!! Allen GUTE BESSERUNG, Gruß Frank. |
Abmeldung
Patient: Kurzer85 Befund: noch gelegentlicher Hustenreiz seit: 17.11.2009 So ich denke ich kann mich hier entlassen. :liebe053: Werde mich noch bis Samstag früh schonen, doch dann beginnt wieder das Training. Gleich mal im Verein schön schwimmen. Allen die noch Krank sind, gute Besserung!! Gruß (fast gesunder) Kurzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |