![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weiter gute Genesung! :) |
Nochmals ganz vielen Dank für die Genesungswünsche.
Was nicht in eine Blase gehört, ist hoffentlich sauber rausgeschnitten, entfernt und ich konnte heute schon wieder auf eigenen Beinen die Klinik verlassen und mit dem Zug von Berlin nach hause in die Uckermark fahren und mit meinen Hunden u. Freund in der Sonne spazieren gehen. |
Schön zu hören, dass es gut verlaufen ist. Drücke die Daumen. Und jetzt wünsche ich dir gute Genesung mit dem richtigen Setting. :Blumen:
|
Freut mich zu hören! :Blumen:
|
Bei den Schilderungen von Schwarzfahrer musste ich meine Erfahrungen auf der Intensivstation letztes Jahr denken, dann dieses Wochenende das erste Mal 10 km gejoggt, Schwarzi hat Recht, Triathlet ist man immer im Kopf, ich hatte damals dann 2000 m spazieren in Trainingpeaks.
On topic: hab auch im Lazarett eingecheckt, beim schnellen Treppensteigen mit dem fuss hängen geblieben, zwei Zehen ordentlich blau, autsch, aber wohl nicht gebrochen. |
Zitat:
|
Bin auch wieder da, aber wehe einer lacht bei der Geschichte. :dresche
Diagnose: Nasenbeinbruch Ursache: Sportunfall Also das war so, Sonntag Morgen, spät dran, Paarzeitfahren vom Verein, kalt war's, also überlegt was anziehen, ok, Einteiler, Windschutzunterhemd, Armlinge. Gesagt getan, rechter Armling, verdammt, das Antirutschgummi ist gut, zu gut, abgerutscht und ich hab's nur noch "kraack" gehört, erst dachte ich an die Brille, als ich dann eine andere aufgesttz habe - autsch - Nase wurde leicht blau, dicker, am anderen Tag noch schlimmer, ... zu doof zum Anziehen oder was sagt man da :o So geht's im Alltag, aber gerade beim Laufen pocht das doch noch ganz gut. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |