![]() |
Ich bin total angetan vom Saucony Kinvara 14. Die alten Kinvara waren mir zu undynamisch, aber der Neue ist wirklich klasse. Passform normal, Sprengung sauconytypisch gering, Dämpfung sehr gut und relativ reaktiv. Bei mir vom 3:30er 500m Intervall bis zum lockeren DL mit 4:45 in allen Bereichen gut laufbar.
Ist aber ein Neutralschuh ohne irgendwelche Stützen. Wenn es etwas weniger Gewicht sein darf und noch etwas reaktiver, laufe ich den New Balance Rebel 2. Dämpfung auch sehr komfortabel, erst recht für einen 200g Schuh. Der wurde ja hier auch schon mehrmals sehr lobend erwähnt und ich kann mich nur anschließen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Novablast 4 im Anflug, kann nicht mehr lange dauern...
Anhang 49367 Optisch ist jedes Update des Novablast ein Knaller, technische Modifikationen sind mir bislang nicht bekannt. Dämpfung und Pepp bleibt für die karbonfreie Rakete mit dem FF Blast+ auf jeden Fall erstklassig! Anhang 49368 |
Jiha!
|
schauen gut aus :Danke:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin die Kinvara von 7-14 gelaufen, war mein absoluter Lieblingsschuh. Aber seit einiger Zeit laufe ich mir ständig an den kleinen Zehen Blasen. Ich suche eine Alternative zum Kinvara😩 Habe mal Asics Noosa Tri15 und Brooks Hyperion probiert. War nix. |
Zitat:
Zehenfreiheit finde ich sehr gut. Blasen zwischen den Zehen hatte ich früher auch häufig, bin dann aber auf Zehensocken umgestiegen und seit dem ist Ruhe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |