![]() |
Mein aktueller Lieblingsschuh aktuell fürs Training ist der Nike Tempo Next%. Was könnt ihr für Schuhe als Ergänzung dazu empfehlen die ähnlich Bock machen zu Laufen und eine ordentliche Lebensdauer haben?
|
Zitat:
Auch der Fuell Cell Pro fühlt sich auch sehr gut an, ist leicht und angenehm zum Laufen im Training. Und den Supercomp Trainer hat Flachy schon ein paar mal empfohlen. Also klare Empfehlung für die New Balance Serie :liebe053: Lg, Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch, dass die Preise der Topmodelle deutlich gefallen sind, laufe ich diese auch im Training. Schuhe wie vaporfly 2 oder adios pro 3 kannst du bedenkenlos 500km laufen; und von der Performance her, bringen die Schlappen nochmal deutlich mehr Laune :Cheese: |
Zitat:
viele gängige Größen vom Rocket X2 sind aktuell verfügbar, mit Newsletter-Anmeldung ca. 230 Eur... Grüße aus Watopia und aktive Woche allerseits :Blumen: |
Danke für eure Tipps. :Blumen:
Ich schau mal in Netz ob ich ein Schnäppchen ergattern kann. Aktuell habe ich noch keine Eile. |
Zitat:
Warum? Konkurrenzdruck durch Vaporfly 3 und Rocket X2? Oder ist die Marke einfach nicht mehr populär unter Läufern? |
Ich laufe momentan zu 90& der NB SC Trainer,:Liebe: habe zwei Paare;) hat jemand einen Vergleich zum Mizuno Rebellion Pro:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |